Rolls-Royce Aktie
11,68EUR | 0,16EUR | 1,39% |
WKN DE: A1H81L / ISIN: GB00B63H8491
Schätzungen* zu Rolls-Royce in GBP
2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatzerlöse in Mio. | 19 243,74 | 20 898,91 | 22 245,30 | 23 526,53 | 24 376,92 |
Dividende | 0,08 | 0,10 | 0,11 | 0,12 | |
Dividendenrendite (in %) | 0,81 % | 1,03 % | 1,14 % | 1,20 % | % |
Ergebnis/Aktie | 0,24 | 0,29 | 0,33 | 0,38 | |
KGV | 40,57 | 33,40 | 29,89 | 27,18 | 25,85 |
EBIT in Mio. | 2 789,38 | 3 216,46 | 3 654,60 | 4 028,64 | 3 837,69 |
EBITDA in Mio. | 3 541,46 | 3 978,78 | 4 346,65 | 4 459,54 | 4 754,10 |
Gewinn in Mio. | 2 027,88 | 2 464,93 | 2 780,02 | 3 068,44 | |
Gewinn (bereinigt) in Mio. | 2 019,04 | 2 465,26 | 2 777,34 | 3 068,44 | |
Gewinn (vor Steuern) in Mio. | 2 570,74 | 3 173,66 | 3 560,65 | 4 030,19 | |
Gewinn (vor Steuern, reported) in Mio. | 3 519,72 | 4 119,96 | |||
Gewinn/Aktie (bereinigt) | |||||
Gewinn/Aktie (reported) | 0,24 | 0,29 | 0,33 | 0,37 | |
Bruttoergebnis vom Umsatz in Mio. | 4 438,00 | 5 038,50 | 5 709,00 | ||
Cashflow (Investing) in Mio. | -682,00 | -768,00 | -851,00 | ||
Cashflow (Operations) in Mio. | 1 793,00 | 2 585,67 | 3 130,67 | ||
Cashflow (Financing) in Mio. | |||||
Cashflow/Aktie | 0,40 | 0,48 | 0,51 | 0,70 | |
Free Cashflow in Mio. | 2 839,77 | 3 331,16 | 3 927,57 | 4 341,07 | 4 091,93 |
Free Cashflow/Aktie | 0,27 | 0,31 | 0,46 | ||
Buchwert/Aktie | -0,09 | 0,11 | 0,36 | 0,52 | |
Gesamtverbindlichkeiten in Mio. | -1 902,18 | -4 017,39 | -6 539,44 | -9 954,98 | |
Ausgaben (Research & Development) in Mio. | |||||
Kapitalausgaben in Mio. | 841,29 | 937,01 | 998,34 | 1 218,09 | |
Ausgaben (Selling, General & Administration) in Mio. | 1 476,00 | 1 590,00 | 1 773,00 | ||
Eigenkapital in Mio. | -211,04 | 1 662,34 | 3 782,87 | 4 299,57 | |
Bilanzsumme in Mio. | 36 368,00 | 38 936,25 | 42 010,25 | 51 024,00 |
* Die Schätzungen der jeweiligen Kennzahlen sind die durchschnittlichen Schätz-Werte der dieses Unternehmen bewertenden Analysten. Die Daten werden von Factset zur Verfügung gestellt.