30.03.2017 10:51:00
|
Strabag baut in Moskau schlüsselfertige Luxus-Wohnanlage
Der börsenotierte Baukonzern Strabag errichtet in Moskau eine schlüsselfertige Luxus-Wohnanlage. Das Bauvolumen liegt im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Auftraggeber ist die AO Don-Stroy Invest, einer der führenden Immobilienentwickler Moskaus im Bereich gehobener Wohnbau, teilte die Strabag am Donnerstag mit.
Mit der erstmaligen Zusammenarbeit mit AO Don-Stroy wolle man den Grundstein für eine gute künftige Partnerschaft legen, so Strabag-Chef Thomas Birtel.
Bis Mitte 2019 werden 202 Wohneinheiten des Projektes "Leben auf Pluschiha" realisiert. Die Wohnungen decken unterschiedliche Bedürfnisse ab: Die Palette erstreckt sich von 1-Zimmer-Appartements mit 66 m2 bis hin zu 7-Zimmer-Appartements mit 333 m2. Im Wohnkomplex wird außerdem ein vierstöckiges Fitnessstudio untergebracht sein, weiters wird eine Tiefgarage zur Verfügung stehen. Im großzügigen Innenhof sind Ruhezonen sowie Kinderspielplätze zu finden.
(Schluss) ggr/tsk
ISIN AT000000STR1 WEB http://www.strabag.com
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu STRABAG SEmehr Nachrichten
14.02.25 |
Optimismus in Wien: Börsianer lassen ATX Prime steigen (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Starker Wochentag in Wien: ATX Prime-Börsianer greifen zum Handelsstart zu (finanzen.at) | |
13.02.25 |
STRABAG-Aktie deutlich höher: STRABAG 2024 mit stabiler Bauleistung (APA) | |
13.02.25 |
Freundlicher Handel: ATX Prime letztendlich mit grünem Vorzeichen (finanzen.at) | |
13.02.25 |
Pluszeichen in Wien: So entwickelt sich der ATX Prime am Nachmittag (finanzen.at) | |
13.02.25 |
Starker Wochentag in Wien: ATX Prime notiert am Mittag im Plus (finanzen.at) | |
13.02.25 |
EQS-News: STRABAG SE starts new financial year with record order backlog (EQS Group) | |
13.02.25 |
EQS-News: STRABAG SE geht mit Rekord-Auftragsbestand in neues Geschäftsjahr (EQS Group) |
Analysen zu STRABAG SEmehr Analysen
19.11.24 | STRABAG kaufen | Erste Group Bank | |
06.09.24 | STRABAG kaufen | Erste Group Bank | |
03.06.24 | STRABAG buy | Erste Group Bank | |
12.04.24 | STRABAG buy | Erste Group Bank | |
11.12.23 | STRABAG kaufen | Erste Group Bank |
Aktien in diesem Artikel
STRABAG SE | 50,80 | -3,79% |
|