BVB Aktie
WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092
16.02.2025 08:16:38
|
Kovac nach BVB-Pleite: 'Werden nicht die Nerven verlieren'
BOCHUM (dpa-AFX) - Borussia Dortmunds (BVB (Borussia Dortmund)) Trainer Niko Kovac hat auch in der Krise Ruhe und Konzentration gefordert. "Es geht darum, dass man in der Situation trotzdem die Ruhe bewahrt. Das ist das ganz Wichtige", sagte der 53-Jährige nach der 0:2-Niederlage des BVB beim VfL Bochum. "Wir werden nicht die Nerven verlieren." Dortmund hat in diesem Jahr von sieben Bundesligaspielen fünf verloren und nur eins gewonnen.
Kovac verteidigte, dass keiner seiner Spieler nach den TV-Interviews in der Interviewzone für die anderen Medien in den Katakomben des Ruhrstadions auftauchte. "Wir spielen wieder in vier Tagen", sagte er mit Blick auf das Rückspiel in den Playoffs der Champions League gegen Sporting Lissabon am Mittwoch.
Kovac ergänzte: "Es ist klar, dass die Jungs Maßnahmen unternehmen, dass sie so schnell wie möglich regenerieren, die Nahrung zu sich nehmen, die sie brauchen, um wieder an Bord zu sein." Kovac ergänzte auf der Pressekonferenz mit einem Lächeln: "Ich bin ja da. Das reicht ja."/the/DP/zb

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Nachrichten
28.07.25 |
BVB-Aktie verliert: BVB-Team nimmt Training wieder auf für die kommende Saison (dpa-AFX) | |
28.07.25 |
Zuversicht in Frankfurt: SDAX-Anleger greifen zu (finanzen.at) | |
28.07.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: So steht der SDAX am Mittag (finanzen.at) | |
27.07.25 |
Ricken lässt sich Zeit bei Verlängerung mit Kovac (dpa-AFX) | |
23.07.25 |
Kovac-Effekt und volle Kasse: BVB blickt selbstbewusst nach vorn - Aktie dennoch in Rot (dpa-AFX) | |
23.07.25 |
Handel in Frankfurt: SDAX am Mittwochnachmittag mit grünem Vorzeichen (finanzen.at) | |
23.07.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: SDAX am Mittwochmittag mit positivem Vorzeichen (finanzen.at) | |
14.07.25 |
Schwacher Handel in Frankfurt: SDAX zeigt sich mittags schwächer (finanzen.at) |
Analysen zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Analysen
20.05.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
31.03.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
17.02.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
17.02.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
15.11.24 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
BVB (Borussia Dortmund) | 3,59 | -0,69% |
|