Beiersdorf Aktie
WKN: 520000 / ISIN: DE0005200000
24.10.2024 08:35:39
|
AKTIE IM FOKUS: Beiersdorf erholt vom Einmonatstief - Ermutigende Zahlen
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die am Donnerstag vorgelegten Geschäftszahlen haben Beiersdorf-Anleger vorbörslich zum Zugreifen ermutigt. Die Titel des Konsumgüter- und Klebstoffkonzerns zogen im Tradegate-Handel um fast zwei Prozent an, nachdem sie am Vortag auf Xetra auf den niedrigsten Stand seit Mitte September gefallen waren. Dabei hatten am Mittwoch schwache Resultate des Kosmetikkonzerns L'Oreal (LOréal) ihre Spuren hinterlassen.
Die Geschäftszahlen von Beiersdorf reichten nun für eine Erholung aus, hieß es am Donnerstag in ersten Expertenstimmen. Der Konzernumsatz verfehlte zwar auf den ersten Blick die Erwartungen, nach den jüngsten Zahlen von Konkurrenten seien die Anleger aber bereits skeptischer eingestellt gewesen, sagte ein Händler.
Dies untermauerte auch Analystin Molly Wylenzek von Jefferies Research mit ihrer Aussage, der Bericht sei "besser als befürchtet nach schwachen Berichten der Konkurrenz". Celine Pannuti von der Bank JPMorgan erwähnte die Perspektiven für das vierte Quartal positiv./tih/mis
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Beiersdorf AGmehr Nachrichten
17.10.25 |
Schwacher Wochentag in Frankfurt: LUS-DAX schließt in der Verlustzone (finanzen.at) | |
17.10.25 |
Börse Frankfurt in Rot: DAX beendet die Freitagssitzung mit Verlusten (finanzen.at) | |
17.10.25 |
EQS-PVR: Beiersdorf Aktiengesellschaft: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution (EQS Group) | |
17.10.25 |
Neue Analyse: DZ BANK bewertet Beiersdorf-Aktie mit Kaufen (finanzen.at) | |
17.10.25 |
LUS-DAX aktuell: LUS-DAX fällt am Freitagnachmittag zurück (finanzen.at) | |
17.10.25 |
Börse Frankfurt: So entwickelt sich der DAX am Nachmittag (finanzen.at) | |
17.10.25 |
Schwacher Handel: DAX schwächelt am Mittag (finanzen.at) | |
17.10.25 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX in Rot (finanzen.at) |
Analysen zu Beiersdorf AGmehr Analysen
17.10.25 | Beiersdorf Kaufen | DZ BANK | |
13.10.25 | Beiersdorf Buy | Warburg Research | |
08.10.25 | Beiersdorf Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
03.10.25 | Beiersdorf Hold | Jefferies & Company Inc. | |
29.09.25 | Beiersdorf Outperform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
Beiersdorf AG | 96,12 | 1,12% |
|