Tokyo Metro Aktie
11,10EUR | 0,00EUR | 0,00% |
WKN DE: A40S1G / ISIN: JP3583900000
Schätzungen* zu Tokyo Metro in JPY
2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatzerlöse in Mio. | 409 316,10 | 422 764,84 | 434 350,00 | 441 250,00 | |
Dividende | 42,49 | 48,00 | 50,00 | ||
Dividendenrendite (in %) | 2,27 % | 2,39 % | 2,59 % | 2,70 % | 2,81 % |
Ergebnis/Aktie | 92,85 | 103,38 | 111,85 | 117,30 | |
KGV | 19,16 | 17,20 | 15,89 | 15,90 | 15,16 |
EBIT in Mio. | 89 823,89 | 96 767,23 | 104 900,00 | 109 700,00 | |
EBITDA in Mio. | 162 049,50 | 169 902,86 | 187 222,00 | 193 297,00 | |
Gewinn in Mio. | 53 922,11 | 60 364,63 | 64 977,00 | 68 154,00 | |
Gewinn (bereinigt) in Mio. | 55 036,70 | 61 833,61 | |||
Gewinn (vor Steuern) in Mio. | 78 453,50 | 86 194,96 | 90 575,15 | 93 150,00 | 97 700,00 |
Gewinn (vor Steuern, reported) in Mio. | 93 150,00 | 97 700,00 | |||
Gewinn/Aktie (bereinigt) | |||||
Gewinn/Aktie (reported) | 94,11 | 107,59 | |||
Bruttoergebnis vom Umsatz in Mio. | 156 819,00 | 161 981,50 | |||
Cashflow (Investing) in Mio. | -103 858,67 | -99 141,17 | -99 355,67 | -99 547,00 | -99 635,00 |
Cashflow (Operations) in Mio. | 153 938,00 | 158 500,50 | |||
Cashflow (Financing) in Mio. | -27 124,67 | -27 595,00 | -35 473,50 | -59 418,50 | -52 804,50 |
Cashflow/Aktie | 247,15 | 255,10 | |||
Free Cashflow in Mio. | 37 024,00 | 41 772,00 | |||
Free Cashflow/Aktie | 123,50 | 130,70 | |||
Buchwert/Aktie | 1 394,25 | 1 462,90 | |||
Gesamtverbindlichkeiten in Mio. | 1 055 430,00 | 1 043 663,00 | |||
Ausgaben (Research & Development) in Mio. | |||||
Kapitalausgaben in Mio. | 108 000,00 | 104 200,00 | 104 402,00 | 110 000,00 | 110 000,00 |
Ausgaben (Selling, General & Administration) in Mio. | 51 919,00 | 52 281,50 | |||
Eigenkapital in Mio. | 810 045,00 | 849 950,00 | |||
Bilanzsumme in Mio. | 2 086 979,50 | 2 094 176,50 |
* Die Schätzungen der jeweiligen Kennzahlen sind die durchschnittlichen Schätz-Werte der dieses Unternehmen bewertenden Analysten. Die Daten werden von Factset zur Verfügung gestellt.