Amazon Aktie
WKN: 906866 / ISIN: US0231351067
Depot im Blick |
22.05.2025 22:48:00
|
Q1-Portfolio im Blick: Welche US-Aktien Zurich Insurance neben Apple. NVIDIA & Co. im Depot hat
Im ersten Quartal 2025 gab es bei den zehn größten US-Beteiligungen der Zurich Insurance Group erneut Anpassungen. Welche Positionen sich zum Ende des ersten Quartals im Portfolio des Versicherers befanden, wurde im Rahmen des 13F-Formulars an die US-Börsenaufsicht SEC gemeldet. Nach den Vorschriften der SEC sind institutionelle Anleger mit einem Anlagevolumen von mehr als 100 Millionen US-Dollar verpflichtet, ihre Investments quartalsweise offenzulegen.
Mit einem Depotwert von zuletzt rund 12,35 Milliarden US-Dollar fiel auch die Zurich Insurance Group unter diese Regelung.
Mit einem Depotwert von zuletzt rund 12,35 Milliarden US-Dollar fiel auch die Zurich Insurance Group unter diese Regelung.
Das folgende Ranking zeigt die zehn größten US-Positionen des Schweizer Versicherers im ersten Quartal 2025, sortiert nach ihrem prozentualen Anteil am Gesamtportfolio. Die Daten beziehen sich auf den Stand zum 31. März 2025.
Redaktion finanzen.at

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Bildquelle: Zurich Gruppe Deutschland,Jonathan Weiss / Shutterstock.com
Nachrichten zu Amazonmehr Nachrichten
30.05.25 |
Angespannte Stimmung in New York: So steht der Dow Jones nachmittags (finanzen.at) | |
30.05.25 |
Handel in New York: Dow Jones beginnt die Sitzung im Minus (finanzen.at) | |
29.05.25 |
Schwache Performance in New York: Dow Jones fällt mittags zurück (finanzen.at) | |
29.05.25 |
New York Times agrees first AI deal with Amazon (Financial Times) | |
29.05.25 |
Freundlicher Handel in New York: Dow Jones zeigt sich zum Handelsstart fester (finanzen.at) | |
27.05.25 |
Dow Jones 30 Industrial-Papier Amazon-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Investition in Amazon von vor 3 Jahren abgeworfen (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Bitcoin überholt Amazon: Tech-Riese rutscht im Vermögensranking ab - Amazon-Aktie tiefrot (finanzen.at) | |
22.05.25 |
Keine Impulse: Dow Jones zum Handelsende in Seitwärtsbewegung (finanzen.at) |