Umsatzplus überzeugt |
21.10.2022 15:55:00
|
L'Oréal wächst mehr als erwartet - L'Oréal-Aktie dennoch im Minus
In den Monaten Juli bis September verbuchte L'Oreal Einnahmen von 9,58 Milliarden Euro, verglichen mit 8 Milliarden Euro im Vorjahr. In allen Geschäftsbereichen und Regionen habe es Wachstum gegeben, erklärte das Unternehmen. Analysten hatten laut einem von Factset zusammengestellten Konsens lediglich mit Einnahmen von 9,05 Milliarden Euro kalkuliert.
"Trotz der aktuellen Unsicherheiten bleiben wir zuversichtlich, was die Aussichten für den globalen Kosmetikmarkt angeht, der erneut seine Widerstandsfähigkeit bestätigt hat", sagte Vorstandschef Nicolas Hieronimus. "Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserer Innovationskraft den Markt übertreffen und 2022 ein weiteres Jahr mit Umsatz- und Gewinnwachstum haben werden."
L'Oréal-Aktien verlieren in Paris zeitweise 5,56 Prozent auf 311,00 Euro.
BARCELONA (Dow Jones)
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu L'Oréal S.A. (L'Oreal, L Oreal)mehr Nachrichten
11.02.25 |
ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt L'Oreal nach Coty-Zahlen auf 'Underweight' (dpa-AFX) | |
07.02.25 |
L'Oréal mit Gewinnplus - Dividende steigt - Aktie verliert (finanzen.at) | |
07.02.25 |
ROUNDUP: L'Oreal mit Schwierigkeiten in China und Nordamerika - Aktie fällt (dpa-AFX) | |
07.02.25 |
ANALYSE-FLASH: UBS belässt L'Oreal nach Zahlen auf 'Neutral' (dpa-AFX) | |
06.02.25 |
L'Oreal mit Schwierigkeiten in China und Nordamerika - Aktie fällt (dpa-AFX) | |
03.02.25 |
EURO STOXX 50-Titel LOréal-Aktie: So viel Verlust hätte ein LOréal-Investment von vor 3 Jahren eingebracht (finanzen.at) | |
03.02.25 |
L'Oréal-Aktie schwächer: Rückverkauf von Sanofi-Aktien angekündigt (Dow Jones) | |
27.01.25 |
EURO STOXX 50-Papier LOréal-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in LOréal von vor einem Jahr bedeutet (finanzen.at) |
Analysen zu L'Oréal S.A. (L'Oreal, L Oreal)mehr Analysen
11.02.25 | L'Oréal Sell | Deutsche Bank AG | |
11.02.25 | L'Oréal Underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
10.02.25 | L'Oréal Halten | DZ BANK | |
10.02.25 | L'Oréal Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
10.02.25 | L'Oréal Neutral | UBS AG |
Aktien in diesem Artikel
L'Oreal S.A. Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1/5th Sh | 66,50 | 0,00% |
|
L'Oréal S.A. (L'Oreal, L Oreal) | 340,40 | -0,37% |
|