adidas Aktie
WKN DE: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0
| Hold-Einstufung |
11.03.2025 10:52:51
|
Investment-Note für adidas-Aktie: Neue Analyse von Warburg Research
Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Adidas von 250 auf 270 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Jörg Frey aktualisierte nach den vorgelegten Jahreszahlen und dem Ausblick auf 2025 sein Bewertungsmodell für den Sportartikelhersteller. Er habe seine Schätzungen angehoben und hält die Bewertung der Aktie laut einer am Dienstag vorliegenden Studie für angemessen. Der Markt liege zugleich immer noch weit über den Zielen des Managements, weshalb positive Gewinnrevisionen von dieser Seite her unwahrscheinlich seien.
Zwischen Kurs und Quartal: So steht es um die adidas-Aktie am Tag der ausführlichen Untersuchung
Kaum Ausschläge verzeichnete die adidas-Aktie im XETRA-Handel und tendierte um 10:36 Uhr bei 226,80 EUR. Somit verfügt der Anteilsschein noch über einen Wachstumsspielraum von 19,05 Prozent bezogen auf das festgesetzte Kursziel. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 107 566 adidas-Aktien umgesetzt. Seit Anfang des Jahres 2025 ging es für die Aktie um 4,2 Prozent nach unten. Die Gewinn- und Umsatzzahlen für Q1 2025 dürfte adidas am 29.04.2025 vorlegen.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.03.2025 / 08:15 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu adidasmehr Nachrichten
|
09:29 |
Börse Frankfurt in Rot: DAX zum Start schwächer (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Gute Stimmung in Europa: Euro STOXX 50 zum Ende des Freitagshandels mit Gewinnen (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Freitagshandel in Frankfurt: DAX letztendlich fester (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
DAX aktuell: DAX am Nachmittag mit Gewinnen (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Freundlicher Handel: DAX am Freitagmittag im Aufwind (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Aufschläge in Frankfurt: LUS-DAX-Börsianer greifen mittags zu (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Gewinne in Europa: Gewinne im Euro STOXX 50 (finanzen.at) | |
|
05.12.25 |
Zuversicht in Frankfurt: DAX bewegt sich zum Handelsstart im Plus (finanzen.at) |
Analysen zu adidasmehr Analysen
| 02.12.25 | adidas Outperform | RBC Capital Markets | |
| 24.11.25 | adidas Equal Weight | Barclays Capital | |
| 31.10.25 | adidas Kaufen | DZ BANK | |
| 31.10.25 | adidas Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 30.10.25 | adidas Outperform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
| adidas | 163,45 | -0,49% |
|