Brenntag Aktie
WKN DE: A1DAHH / ISIN: DE000A1DAHH0
Aktienempfehlung |
21.05.2024 18:28:46
|
Buy von Goldman Sachs Group Inc. für Brenntag SE-Aktie
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Brenntag von 114 auf 104 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Chemikalienhändler habe im ersten Quartal ergebnisseitig enttäuscht und den Ausblick nach unten hin konkretisiert, schrieb Analystin Suhasini Varanasi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem mache dem Markt wohl die Erreichbarkeit der neuen Jahresziele Sorgen. 2024 sollten die Gewinne aber die Talsohle erreichen, und ab dem zweiten Halbjahr erwarte sie eine sukzessive Erholung. Dazu sei die Aktie attraktiv bewertet und habe Potenzial.
Aktienanalyse online: Die Brenntag SE-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 21.05.2024 / 16:02 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Brenntag SEmehr Nachrichten
01.10.25 |
Zuversicht in Frankfurt: LUS-DAX in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
01.10.25 |
Mittwochshandel in Frankfurt: DAX liegt nachmittags im Plus (finanzen.at) | |
01.10.25 |
Aufschläge in Frankfurt: LUS-DAX steigt mittags (finanzen.at) | |
01.10.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: DAX steigt (finanzen.at) | |
30.09.25 |
EQS-DD: Brenntag SE: Richard Ridinger, buy (EQS Group) | |
30.09.25 |
EQS-DD: Brenntag SE: Richard Ridinger, Kauf (EQS Group) | |
30.09.25 |
EQS-DD: Brenntag SE: Richard Ridinger, Kauf (EQS Group) | |
30.09.25 |
EQS-DD: Brenntag SE: Richard Ridinger, buy (EQS Group) |
Analysen zu Brenntag SEmehr Analysen
26.09.25 | Brenntag Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
24.09.25 | Brenntag Hold | Deutsche Bank AG | |
15.09.25 | Brenntag Neutral | UBS AG | |
09.09.25 | Brenntag Buy | Warburg Research | |
20.08.25 | Brenntag Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
Brenntag SE | 52,36 | 2,91% |
|