Mercedes-Benz Group Aktie
WKN: 710000 / ISIN: DE0007100000
| Analyse im Fokus |
26.07.2024 12:13:49
|
Aktien-Analyse: Warburg Research bewertet Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Mercedes-Benz auf "Buy" mit einem Kursziel von 93 Euro belassen. Das zweite Quartal des Autoherstellers habe den Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Freitag vorliegenden Schnelleinschätzung. Zudem sei der Ausblick auf Konzernebene bestätigt worden. Angesichts des schwierigen Umfeldes sei das Zahlenwerk solide.
Aktieninformation im Fokus: Die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Warburg Research-Empfehlung
Die Aktie notierte um 11:57 Uhr mit Gewinnen. Im XETRA-Handel legte sie um 0,4 Prozent auf 63,23 EUR zu. Hiermit hat das Finanzpapier noch einen Zuwachsspielraum von 47,08 Prozent bezogen auf das festgelegte Kursziel. Die Anzahl der bisher gehandelten Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktien beläuft sich auf 1 203 121 Stück. Für das Papier ging es seit Jahresbeginn 2024 um 9,6 Prozent nach oben. Die Vorlage der Q2 2024-Finanzergebnisse wird für den 26.07.2024 terminiert.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.07.2024 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Mercedes-Benz Group (ex Daimler)mehr Nachrichten
|
12:27 |
Starker Wochentag in Europa: So entwickelt sich der Euro STOXX 50 am Donnerstagmittag (finanzen.at) | |
|
10.12.25 |
Aufschläge in Europa: Euro STOXX 50 zum Start auf grünem Terrain (finanzen.at) | |
|
10.12.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX startet im Plus (finanzen.at) | |
|
10.12.25 |
Mittwochshandel in Frankfurt: Zum Start Pluszeichen im DAX (finanzen.at) | |
|
09.12.25 |
Schwache Performance in Europa: Euro STOXX 50 zeigt sich zum Handelsende schwächer (finanzen.at) | |
|
09.12.25 |
Mercedes steigt ins Robotaxi-Geschäft ein (dpa-AFX) | |
|
08.12.25 |
EQS-CMS: Mercedes-Benz Group AG: Release of a capital market information (EQS Group) | |
|
08.12.25 |
EQS-CMS: Mercedes-Benz Group AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) |
Analysen zu Mercedes-Benz Group (ex Daimler)mehr Analysen
| 05.12.25 | Mercedes-Benz Group Market-Perform | Bernstein Research | |
| 26.11.25 | Mercedes-Benz Group Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 24.11.25 | Mercedes-Benz Group Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
| 06.11.25 | Mercedes-Benz Group Neutral | UBS AG | |
| 03.11.25 | Mercedes-Benz Group Sector Perform | RBC Capital Markets |
Aktien in diesem Artikel
| Mercedes-Benz Group (ex Daimler) | 61,05 | 0,44% |
|