Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | - | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | - | Spread homogenisiert | - |
| Abstand Knock Out | - | Abstand Knock-Out % | - |
| Abstand Strike | - | Abstand Strike % | - |
Basiswert
| MTU Aero Engines AG | |
| ISIN | DE000A0D9PT0 |
| Quote | 352,50 |
| Stand | 28.11.2025 15:52:08 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 485,000 EUR |
| Abstand Barriere % | % |
| Barriere | 485,000 EUR |
produktbeschreibung zu mm8mw6
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 485,00 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 485,00 EUR berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erniedrigt, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Aktualisiert am: 28.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | MTU Aero Engines AG | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 669,66 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 80,00 % | 634,41 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 70,00 % | 599,17 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 60,00 % | 563,92 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 50,00 % | 528,68 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 40,00 % | 493,43 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 37,58 % | 484,92 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 30,00 % | 458,19 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 20,00 % | 422,94 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 10,00 % | 387,70 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| 0,00 % | 352,45 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| -10,00 % | 317,21 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| -20,00 % | 281,96 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| -30,00 % | 246,72 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| -40,00 % | 211,47 | 0,01 | -99,92 % | Direkt |
| -50,00 % | 176,23 | 1,02 | -92,30 % | Direkt |
| -60,00 % | 140,98 | 4,54 | -65,64 % | Direkt |
| -70,00 % | 105,74 | 8,07 | -38,98 % | Derivat |
| -80,00 % | 70,49 | 11,59 | -12,32 % | Derivat |
| -90,00 % | 35,25 | 15,12 | 14,34 % | Derivat |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 13,22 EUR |
| % | 0,69 % |
| +/- | 0,09 |
| Datum / Zeit | 20:45 (28.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 13,05 / 13,37 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu MM8MW6
| WKN | MM8MW6 |
| ISIN | DE000MM8MW62 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | Morgan Stanley |
| Investmentrichtung | Put |
| Basiswert | MTU Aero Engines AG |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | amerikanisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | - |
| Zahltag | - |
Emissionsinformationen zu MM8MW6
| Emissionstag | 28.11.25 |
| Emissionsvolumen | 800 000 |
| Emissionspreis | 13,03 |
| Basiswertkurs | - |