Kennzahlen
| Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
|---|---|---|---|
| Hebel | - | Tage bis Fälligkeit | - |
| Spread % | - | Spread homogenisiert | - |
| Abstand Knock Out | - | Abstand Knock-Out % | - |
| Abstand Strike | - | Abstand Strike % | - |
Basiswert
| Daimler Truck Holding | |
| ISIN | DE000DTR0CK8 |
| Quote | 37,21 |
| Stand | 26.11.2025 20:55:13 |
| Ratio | 0,10 |
| Basispreis | 32,000 EUR |
| Abstand Barriere % | % |
| Barriere | 32,000 EUR |
produktbeschreibung zu jz1pka
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 32,00 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 32,00 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Aufgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.
Aktualisiert am: 26.11.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
| Knock-Out & Open-End Knock-Out | Daimler Truck Holding | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
| Aktuell | - | - | - | - | - | - |
| Gestern | - | - | - | - | - | - |
| 3 Tage | - | - | - | - | - | - |
| 1 Woche | - | - | - | - | - | - |
| 2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
| 1 Monat | - | - | - | - | - | - |
| 3 Monate | - | - | - | - | - | - |
| lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
| 1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
| seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
| Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
|---|---|---|---|---|
| 90,00 % | 70,81 | 3,88 | 593,09 % | Derivat |
| 80,00 % | 67,09 | 3,51 | 526,54 % | Derivat |
| 70,00 % | 63,36 | 3,14 | 459,98 % | Derivat |
| 60,00 % | 59,63 | 2,76 | 393,43 % | Derivat |
| 50,00 % | 55,91 | 2,39 | 326,88 % | Derivat |
| 40,00 % | 52,18 | 2,02 | 260,32 % | Derivat |
| 30,00 % | 48,45 | 1,65 | 193,77 % | Derivat |
| 20,00 % | 44,72 | 1,27 | 127,21 % | Derivat |
| 10,00 % | 41,00 | 0,90 | 60,66 % | Derivat |
| 0,00 % | 37,27 | 0,53 | -5,89 % | Direkt |
| -10,00 % | 33,54 | 0,15 | -72,45 % | Direkt |
| -14,14 % | 32,00 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -20,00 % | 29,82 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -30,00 % | 26,09 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -40,00 % | 22,36 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -50,00 % | 18,64 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -60,00 % | 14,91 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -70,00 % | 11,18 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -80,00 % | 7,45 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
| -90,00 % | 3,73 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
| Letzter Preis | 0,56 EUR |
| % | 5,66 % |
| +/- | 0,03 |
| Datum / Zeit | 09:44 (26.11.2025) |
| Tagestief/-hoch | 0,56 / 0,56 |
| Börsenplatz | Börse Stuttgart |
| Handelszeiten | - |
Stammdaten zu JZ1PKA
| WKN | JZ1PKA |
| ISIN | DE000JZ1PKA4 |
| Produkttyp | Knock-out Warrants |
| Emittent | J.P. Morgan |
| Investmentrichtung | Call |
| Basiswert | Daimler Truck Holding |
| Barriere | - |
| Aktivierung Barriere | - |
| Cap | kein Cap |
| Ratio | 0,1 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Abwicklungsart | Cash |
| Ausübungsart | europaeisch |
| Letzter Börsenhandelstag | - |
| Bewertungstag | 19.12.25 |
| Zahltag | 30.12.25 |
Emissionsinformationen zu JZ1PKA
| Emissionstag | 25.11.25 |
| Emissionsvolumen | - |
| Emissionspreis | 0,46 |
| Basiswertkurs | 36,16 |