QIAGEN Aktie
WKN DE: A40ZZU / ISIN: NL0015002CX3
Aktienempfehlung |
28.03.2025 13:13:47
|
QIAGEN-Analyse: Buy-Bewertung von Jefferies & Company Inc. für QIAGEN-Aktie
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Qiagen auf "Buy" mit einem Kursziel von 52 US-Dollar belassen. Analyst Tycho Peterson beschäftige sich in einer am Freitag vorliegenden Studie mit dem Markt für digitale Polymerase-Kettenreaktionen. Dabei geht es um die Mengenbestimmung einzelner DNA-Sequenzen. Dieser Markt sei noch relativ klein. Doch der Experte sieht im Laufe der Zeit ein Potenzial von mehreren Milliarden Dollar, das sich aus der zunehmenden Akzeptanz und den Anwendungsfällen in verschiedenen Bereichen ergebe, wobei Chancen insbesondere in der klinischen Entwicklung lägen. Qiagen habe in diesem Markt bereits solide Fortschritte erzielt und sei insofern gut positioniert.
Aktienanalyse online: Die QIAGEN-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Das Papier von QIAGEN konnte um 12:57 Uhr klettern und stieg im XETRA-Handel um 0,3 Prozent auf 36,95 EUR. Das Handelsvolumen belief sich zuletzt auf 50 356 QIAGEN-Aktien. Seit Jahresbeginn 2025 ging es für die Aktie um 16,6 Prozent abwärts.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 27.03.2025 / 17:04 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.03.2025 / 22:00 / ET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu QIAGEN N.V.mehr Nachrichten
28.03.25 |
XETRA-Handel TecDAX präsentiert sich leichter (finanzen.at) | |
28.03.25 |
QIAGEN-Analyse: Buy-Bewertung von Jefferies & Company Inc. für QIAGEN-Aktie (finanzen.at) | |
28.03.25 |
DAX 40-Titel QIAGEN-Aktie: So viel Verlust hätte ein QIAGEN-Investment von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.at) | |
28.03.25 |
Handel in Frankfurt: TecDAX verliert zum Handelsstart (finanzen.at) | |
27.03.25 |
TecDAX-Handel aktuell: TecDAX fällt zum Handelsende zurück (finanzen.at) | |
27.03.25 |
Börse Frankfurt: TecDAX am Donnerstagnachmittag in der Verlustzone (finanzen.at) | |
27.03.25 |
TecDAX-Handel aktuell: TecDAX schwächer (finanzen.at) | |
27.03.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: TecDAX gibt zum Handelsstart nach (finanzen.at) |
Analysen zu QIAGEN N.V.mehr Analysen
28.03.25 | QIAGEN Buy | Jefferies & Company Inc. | |
21.02.25 | QIAGEN Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
14.02.25 | QIAGEN Buy | Deutsche Bank AG | |
07.02.25 | QIAGEN Kaufen | DZ BANK | |
06.02.25 | QIAGEN Buy | Deutsche Bank AG |
Aktien in diesem Artikel
QIAGEN N.V. | 36,59 | -1,11% |
|