Boeing Aktie

Boeing für 0 Euro bei ZERO ordern (zzgl. Spreads)

WKN: 850471 / ISIN: US0970231058

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Zertifikate
Optionsscheine
Knock-Outs
>
03.04.2025 11:09:39

POLITIK: EU-Chefdiplomatin: Rüstungsgüter nicht nur in USA kaufen

WARSCHAU (dpa-AFX) - Nach der Verkündung der Strafzölle durch US-Präsident Donald Trump ruft die EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas auf, bei der Beschaffung von Rüstungsgütern weniger stark auf die USA zu setzen. "Natürlich ist die Verteidigungszusammenarbeit, die wir mit den Amerikanern haben, auch sehr wichtig", sagte die EU-Außenbeauftragte am Rande eines informellen Treffens der EU-Verteidigungsminister in Warschau. Aber es werde geschaut, was mehr für die europäische Verteidigungsindustrie gemacht werden könne.

"Wir kaufen im Moment viel von den Amerikanern, aber wir müssen unser Portfolio diversifizieren, damit wir in der Lage sind, die Munition und die Dinge, die wir hier brauchen, hier zu produzieren." Auch müsse für ein diversifiziertes Portfolio von anderen Verbündeten gekauft werden./rdz/DP/mis

Analysen zu Boeing Co.mehr Analysen

09.04.25 Boeing Buy Jefferies & Company Inc.
09.04.25 Boeing Buy UBS AG
07.04.25 Boeing Buy Jefferies & Company Inc.
04.04.25 Boeing Buy Jefferies & Company Inc.
04.04.25 Boeing Outperform RBC Capital Markets
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Boeing Co. 137,86 0,13% Boeing Co.
HENSOLDT 62,85 0,64% HENSOLDT
Leonardo S.p.a. 42,45 0,95% Leonardo S.p.a.
RENK 45,36 0,19% RENK
Rheinmetall AG 1 364,50 0,33% Rheinmetall AG