Rentable Biomarin Pharmaceutical-Anlage? 06.03.2024 16:04:27

NASDAQ Composite Index-Titel Biomarin Pharmaceutical-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Biomarin Pharmaceutical-Investment von vor 10 Jahren eingefahren

Am 06.03.2014 wurde die Biomarin Pharmaceutical-Aktie via Börse NAS gehandelt. Zur Schlussglocke war die Aktie an diesem Tag 77,21 USD wert. Bei einer 10 000-USD-Investition vor 10 Jahren, hätten Anleger nun 129,517 Biomarin Pharmaceutical-Aktien im Depot. Da sich der Wert eines Anteils am 05.03.2024 auf 86,02 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 11 141,04 USD wert. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 11,41 Prozent angewachsen.

Jüngst verzeichnete Biomarin Pharmaceutical eine Marktkapitalisierung von 16,59 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at