25.03.2015 13:50:46
|
IRW-News: Engagement Labs Inc.: Engagement Labs erweitert Analytik- und Business Development-Teams mit zwei neuen Mitarbeitern
IRW-PRESS: Engagement Labs Inc.: Engagement Labs erweitert Analytik- und Business Development-Teams mit zwei neuen Mitarbeitern
Engagement Labs erweitert Analytik- und Business Development-
Teams mit zwei neuen Mitarbeitern
Virginia Pino zum neuen VP of Analytics & Insights ernannt; Dennis Garces wird neues Mitglied des Business Development Team
TORONTO (ONTARIO), 25. März 2015. Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs meldete heute die Ernennung von Virginia Pino zum Vice President of Analytics & Insights und die Aufnahme von Dennis Garces in das Business Development -Team.
Die Aufgabe von Virginia als Leiterin der Abteilung Analytics & Insights wird darin bestehen, den Kunden einen Mehrwert zu bieten und das Wachstum von eValue als globalen Standard für Analyseplattformen für soziale Medien zu fördern.
Virginia ist ein renommiertes Mitglied der kanadischen Werbe- und Forschungs-Community. Sie ist seit über 20 Jahren für Agenturen und Medien tätig. Ihre Arbeit führte zu zahlreichen Innovationen bei ihren Kunden um unterschiedliche Geschäftsziele zu verfolgen. Ihr Aufstieg in der Branche ist das Ergebnis einer rigorosen Weiterentwicklung in Kombination mit kreativen Lösungen für durchführbare Pläne. Zuvor war Virginia für zahlreiche Unternehmen dieser Branche tätig, wie etwa comScore Research Advisory Council, Canadian Advertising Research Foundation, IAB Canada, Numeris (BBM Canada) Nielsen und NADbank.
Bryan Segal, CEO von Engagement Labs, sagte: Wir setzen nun einen weiteren Schritt unserer Unternehmensstrategie, ein erstklassiges Analytics & Insights-Team zusammenzustellen, um unsere Kunden zu unterstützen. Wir schufen dabei auch eine Führungsposition für unsere eValue-Analytik, die darauf abzielt, zum Standard für die Messung der Auswirkungen von Marken in sozialen Medien zu werben, einschließlich deren Effizienz und Kapitalrendite. Virginias Erfahrung bei der Datenauswertung und der Durchführung komplexer Forschung, um anschauliche, durchführbare und greifbare Erkenntnisse zu gewinnen, wird zum Vorteil unserer Kunden sein, die ihre Marketing-Arbeit in sozialen Medien messen möchten.
Dennis Garces bringt eine Verkaufserfahrung von über zwei Jahrzehnten in den USA und Kanada in das Business Development-Team von Engagement Labs mit ein. Zuvor leitete Dennis die Business Development von M30 Communications (MTHRTY), einer Agentur für soziale Medien. Außerdem arbeitete Dennis in der Business Development von XTM, einer digitalen Agentur; GravityEQ, einem Unternehmen für Einblicke in soziale Medien; HD Retail Solutions, einem Unternehmen für Einzelhandelslösungen; InsightAction Inc., einem Datenanalyseunternehmen, das auf die Energiebranche spezialisiert ist; und CPG World.
Segal fügte hinzu: Dennis verfügt über ein beträchtliches Know-how, um Kunden dabei zu helfen, Lösungen für ihr Geschäft zu finden. Seine Kenntnisse und seine Erfahrung passen genau zu Engagement Labs, zumal wir ein Business Development-Team aufbauen, das den Kunden dabei behilflich ist, ihre Marketing-Arbeit in den sozialen Medien zu koordinieren, anzupassen und durchzuführen.
Über Engagement Labs
eValue Score von Engagement Labs ist der globale Standard für Analyseplattformen für soziale Medien. eValue Analytics Pro bewertet Marken mit 0 bis 100 Punkten und misst die digitale Marketing-Arbeit von Marken in sozialen Medien. Es umfasst eine Reihe von Metriken und Leistungsindikatoren (KPIs), einschließlich Engagement, Verantwortlichkeit und Auswirkungen, die mit über 75.000 ausgewählten und verifizierten Marken verglichen werden.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com
Medienkontakt:
Kate Tumino / Cáit Kilpatrick
KCSA Strategic Communications
ktumino@kcsa.com / ckilpatrick@kcsa.com
212-896-1252 / 212-896-1231
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=20471
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=20471&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA29282R1082
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Engagement Labs Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |