19.11.2012 16:24:50

Fluor: Einmalbelastungen im vierten Quartal erwartet

Irving (www.aktiencheck.de) - Der Engineering- und Baukonzern Fluor Corp. geht für das vierte Quartal von hohen Einmalbelastungen aus.

Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat ein Schiedsgericht die von Fluor geforderten Schadenersatzansprüche in Zusammenhang mit Verzögerungen bei einem Offshore-Windkraftprojekt abgelehnt. Fluor hatte von den Auftraggebern des Projekts und anderen Parteien einen finanziellen Ausgleich für die aus den Projektverzögerungen resultierenden Ausfälle und zusätzlichen Kosten gefordert.

Nach der Entscheidung des Schiedsgerichts erwartet Fluor Einmalbelastungen in Höhe von rund 400 Mio. US-Dollar vor Steuern.

Die Aktie von Fluor notiert derzeit mit einem Plus von 1,14 Prozent bei 52,20 US-Dollar. (19.11.2012/ac/n/a)

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Fluor Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Fluor Corp. 46,95 -0,28% Fluor Corp.

Indizes in diesem Artikel

S&P 500 5 825,05 -0,03%