123fahrschule Aktie
WKN DE: A2P4HL / ISIN: DE000A2P4HL9
|
10.09.2025 16:40:14
|
EQS-News: 123fahrschule schließt erstes Halbjahr 2025 mit deutlichem Wachstum ab
|
EQS-News: 123fahrschule SE
/ Schlagwort(e): Halbjahresbericht
Köln, 10. September 2025 – Die 123fahrschule SE (ISIN: DE000A2P4HL9; Ticker-Symbol: 123F, Primärmarkt Börse Düsseldorf), eine digital ausgerichtete Fahrschulgruppe mit Fokus auf E-Learning, hat heute ihren Halbjahresbericht 2025 veröffentlicht.
10.09.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. |
| Sprache: | Deutsch |
| Unternehmen: | 123fahrschule SE |
| Klopstockstr. 1 | |
| 50968 Köln | |
| Deutschland | |
| Telefon: | 0221-177357-0 |
| E-Mail: | ir@123fahrschule.de |
| Internet: | www.123fahrschule.de |
| ISIN: | DE000A2P4HL9 |
| WKN: | A2P4HL |
| Börsen: | Freiverkehr in Düsseldorf |
| EQS News ID: | 2195870 |
| Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
|
2195870 10.09.2025 CET/CEST
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu 123fahrschule SEmehr Nachrichten
|
26.09.25 |
NACHBÖRSE/XDAX +0,1% auf 23.756 Punkt (Dow Jones) | |
|
26.09.25 |
EQS-News: 123fahrschule SE: Anpassung der Jahresplanung 2025 – Fokus auf dynamisch wachsendes Kerngeschäft und strategische Weichenstellung für das Geschäftsjahr 2026 (EQS Group) | |
|
26.09.25 |
EQS-Adhoc: 123fahrschule SE: Anpassung der Jahresplanung 2025 (EQS Group) | |
|
10.09.25 |
EQS-News: 123fahrschule schließt erstes Halbjahr 2025 mit deutlichem Wachstum ab (EQS Group) | |
|
13.08.25 |
EQS-News: 123fahrschule setzt positiven Trend fort - vorläufiges H1/2025 Ergebnis (EQS Group) |
Analysen zu 123fahrschule SEmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
| 123fahrschule SE | 2,92 | -0,68% |
|
Letzte Top-Ranking Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Asiens Börsen am Montag in Grün -- Feiertag in JapanIn Fernost sind zum Wochenbeginn Gewinne zu erkennen.