12.06.2007 20:18:00

DGAP-News: Silverback Media plc

DGAP-News: SILVERBACK MEDIA plc.: SILVERBACK MEDIA plant Wechsel in den Entry Standard der Deutschen Börse im September dieses Jahres

SILVERBACK MEDIA plc. / Sonstiges

12.06.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

Silverback Media Plc ('Silverback Media' oder 'das Unternehmen')

SILVERBACK MEDIA plant Wechsel in den Entry Standard der Deutschen Börse im September dieses Jahres

Professionelle Unterstützung in der Finanzkommunikation durch PvF Investor Relations und NetFederation

Silverback Media Plc., eine global operierende e-Marketing-Firma mit Büros in Toronto, Los Angeles, Miami, London und Paris plant den Listing-Wechsel in den Entry Standard der Deutschen Börse im September dieses Jahres. Aktuell werden die Aktien des Unternehmens im Freiverkehr der Deutschen Börse in Frankfurt am Main (Symbol: SVD, ISIN: GB00B171CN93) und im Plus Market in London (Symbol: SBMP) gehandelt. Dieser Listing-Wechsel wird die Visibilität von Silverback Media als solides Investment im Finanzmarkt erhöhen und die Aufmerksamkeit insbesondere bei institutionellen Investoren steigern.

Silverback Media ist eine auf mobile Anwendungen fokussierte Werbe- und Marketing-Agentur, führend positioniert für die nächste Phase der Evolution des e-Marketings. Das Unternehmen nutzt die herausragenden Vorteile individueller, mobiler Endgeräte zur Installation eines revolutionären, potenziellen Werbe- und Marketing-Kanals. Silverback Media realisiert ihre Wachstumspläne durch aggressive organische Expansion kombiniert mit strategischen Akquisitionen komplementärer Geschäfte in den Kernmärkten. Der innovative Ansatz zur Integration mobiler und web-fähiger Kapazitäten eröffnet Silverback Media kreative und hoch effiziente Vermarktungs-lösungen zur kosteneffizienten Kundenakquisition und -bindung sowie zur Bildung von Markenkapital.

Im Einklang mit den zusätzlich geforderten Veröffentlichungen im Entry Standard, verpflichtet sich Silverback Media einen aktiven, offenen und transparenten Dialog mit dem Kapitalmarkt zu etablieren. Silverback Media freut sich, dabei die professionelle Unterstützung und Erfahrung von PvF Investor Relations und NetFederation nutzen zu können.

Martin J. Doane, Präsident und CEO von Silverback Media, kommentierte: 'Wir sind überzeugt, dass unser Geschäftsmodell und unser operativer Erfolg eine solide Basis für eine attraktive Wachstumsstory bilden, die auch Analysten und Investoren in Deutschland überzeugen wird. Basierend auf unserer Geschäftsentwicklung planen das Management von Silverback Media und unsere Partner in der Zukunft den Wechsel des Unternehmens in den Prime Standard der Deutschen Börse.'

Die Zusammenarbeit mit PvF Investor Relations und NetFederation, zwei etablierten Experten der Finanzkommunikation, wird dem Unternehmen die zunehmende Aufmerksamkeit von Analysten und institutionellen Investoren bringen. Zusätzlich agiert Close Brothers Seydler weiterhin als Silverback Media's Designated Sponsor an der Deutschen Börse.

PvF Investor Relations aus Frankfurt am Main ist auf die wesentlichen Kernbereiche der Investor Relations fokussiert: Vertrauensaufbau in das Management von Kunden-unternehmen durch eine transparente 'Equity Story' und den Aufbau einer nachhaltigen Positionierung des Unternehmens. Im Jahre 2000 gegründet, bringen die Partner Jörg G.H. Peters und Dr. Alexander Serfas mehr als 35 Jahre Erfahrung in Investor Relations ein, inklusive der Mitarbeit im Vorstand und Präsidium des Deutscher Investor Relations Verband e.V. (DIRK)

Kernkompetenzen von PvF Investor Relations umfassen IPOs, Kapitalerhöhungen, Aktien- und Anleihe-Emissionen, Rating-Prozeduren, Mergers & Acquisitions, und fallbezogene Krisenkommunikation. Kunden und Referenzen von PvF repräsentieren sowohl börsennotierte als auch nicht börsennotierte Unternehmen. Aufgrund der langjährigen Verwurzelung in der Finanzöffentlichkeit verfügt PvF Investor Relations über ein weit gestreutes Netzwerk an Kontakten zu Analysten und Investoren, die sich auf Small- und Mid-cap Unternehmen spezialisiert haben.

NetFederation ist in der digitalen Finanzkommunikation etabliert. Als einer der wenigen Full-Service-Anbieter von Online-Unternehmenskommunikation in Europa offeriert das in Köln beheimatete Unternehmen komplette digitale Kommunikationslösungen für europäische und nordamerikanische Unternehmen. Konzerne streben professionell aufbereitete Online-Investor Relations-Portale an, um Investoren und Analysten informiert zu halten und um ihre Aktionärsbasis auszubauen oder zu stabilisieren. Mit einem engagierten Redaktionsteam aus Finanzexperten, Journalisten und Grafik-Designern unterstützt NetFederation Aktiengesellschaften in Kreation oder beim Re-Launch von State-of-the-Art Investor Relations-Portalen. Die Kundenliste von NetFederation umfasst die meisten der Dax 30 Konzerne ebenso wie gelistete nationale und internationale Small- und Mid-size Unternehmen.

Der Vorstand von Silverback Media Plc zeichnet für diese Mitteilung verantwortlich.

-ENDE-

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

SILVERBACK MEDIA Plc. PvF Investor Relations Martin J. Doane, Präsident und CEO Jörg G.H. Peters, Partner Büro Toronto Büro Frankfurt am Main Telefon: +1 -416 -366 -6691 Telefon: +49 -(0)69 -9 77 88 -710 Email: m.doane@silverback-media.com Email: joerg.peters@pvf.de

Atlantic Law LLP Matthew Thompson Telefon: + 44 -(0)20 76 16 2888 Email: matthew.thompson@atlantic-law.com





DGAP 12.06.2007 ---------------------------------------------------------------------------

Nachrichten zu Silverback Media plcmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Silverback Media plcmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!