30.12.2013 15:22:39
|
DGAP-News: Online Marketing Solutions AG
DGAP-News: Online Marketing Solutions AG / Schlagwort(e):
Firmenübernahme/Personalie
Niko Bardowicks widmet sich neuen Projekten: Management Buy-out bei
Online Marketing Solutions AG
30.12.2013 / 15:22
---------------------------------------------------------------------
Eschborn - Dezember 2013: Die vom Unternehmensgründer und ehemaligen
Vorstand Niko Bardowicks gehaltenen Aktien der OMSAG werden in Form eines
Management Buy-outs von einem Investor aus dem Umfeld des Vorstands Ulv
Michel übernommen.
Der Gründer und ehemalige Vorstand der Online Marketing Solutions AG, Niko
Bardowicks, geht auf eigenen Wunsch hin ab sofort neue Wege. 2011 übernahm
Ulv Michel das operative Geschäft und 2012 auch den Vorstandposten, nun
hält ein Investor um Ulv Michel auch die Aktienmehrheit.
Niko Bardowicks hatte das Unternehmen 2004 gegründet. Die Erfolgsstory liest sich wie ein Modell für Internet-Unternehmer: Angefangen als One-Man-Show ohne Fremdfinanzierung führte Niko Bardowicks das Unternehmen zu einem Jahresumsatz von gut 11 Millionen Euro.
Jetzt möchte er sich anderen Aufgaben stellen: 'Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf, einige meiner geschäftlichen Ideen außerhalb des Online Marketing Bereichs umzusetzen', sagt Unternehmer Niko Bardowicks. Das Unternehmen sei nun aus der Gründungsphase heraus und benötige in Zukunft Konstanz mit einem guten Management, so Niko Bardowicks. 'Mit Ulv Michel hat das Unternehmen einen versierten Vorstand, mit dem es gut gerüstet in die unternehmerische Zukunft starten kann', meint Niko Bardowicks.
Über die Online Marketing Solutions AG
Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das sich auf integrative Online-Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert hat. Vier vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations (IPR) und Social Media Optimierung (SMO). Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Als erstes deutsches Unternehmen im Bereich Online Marketing wurde die Online Marketing Solutions AG an einer Deutschen Börse gelistet. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt.
Kontakt Online Marketing Solutions AG: Blanka Szczebak Mergenthalerallee 35-37 65760 Eschborn Tel.: 06196-769 18 63 Internet: http://www.omsag.de E-Mail: presse@online-marketing-solutions.com ISIN DE000A0Z2318 WKN: A0Z231 Börsenkürzel: OML
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
30.12.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
246506 30.12.2013
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Online Marketing Solutions AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |