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DGAP-News: ad pepper media International N.V.: Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei der ad pepper media group
ad pepper media International N.V.: Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei der ad pepper media group
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ad pepper media International N.V.: Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei
der ad pepper media group
20.03.2017 / 09:44
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Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei der ad pepper media group
Nürnberg, 20. März 2017 - Dr. Jens Körner wird Chief Executive Officer (CEO)
der ad pepper media International N.V. und übernimmt den alleinigen Vorstand
der Gruppe.
Körner verantwortet seit zehn Jahren als Chief Financial Officer (CFO) den
gesamten Finanzbereich der Gruppe, hat den Turnaround der ad pepper media
Gruppe begleitet und war maßgeblich für dessen Erfolg verantwortlich. Die
erfolgreiche strategische Neuausrichtung der Performance-Marketing Gruppe
führte in 2016 zu einem Rekordumsatz von TEUR 61.164 und damit zum höchsten
Wert der Unternehmensgeschichte.
Körner gehört dem Vorstand der ad pepper media International N.V. seit
November 2006 an und hat zuvor bereits den Börsengang der Gesellschaft
federführend gestaltet. Er folgt als CEO auf Dr. Ulrike Handel, die Ende
Februar aus dem Vorstand der Gruppe ausgeschieden ist.
Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Körner die ad pepper media Gruppe,
bestehend aus den Unternehmen ad pepper media, Webgains und ad agents,
nachhaltig weiterentwickeln. Der strategische Ausbau der einzelnen
Performance-Marketing Unternehmen sowie die Weiterentwicklung der
proprietären Technologien stehen für ihn in seiner neuen Rolle als CEO im
Fokus. Körner wird zudem Möglichkeiten von passenden Akquisitionen eruieren,
um das Wachstum der Gruppe weiter voranzutreiben.
"Wir freuen uns sehr, Dr. Jens Körner in der Position des CEO zu sehen",
sagt Michael Oschmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der ad pepper media
Gruppe. "Seine umfassende Expertise, lange Erfahrung im Unternehmen sowie
sein Verständnis für das operative Geschäft gewährleisten die wirtschaftlich
erfolgreiche Fortsetzung des bereits eingeschlagenen
Transformationsprozesses der ad pepper media Gruppe".
Die ad pepper media International N.V. ist die Holdinggesellschaft einer der
führenden internationalen Performance-Marketing Gruppen. Sie wurde 1999
gegründet und ist seit dem Börsengang im Jahre 2000 im Prime Standard der
Frankfurter Börse gelistet. Mit sieben Gesellschaften in vier europäischen
Ländern und den USA, liefert die ad pepper media Gruppe
Performance-Marketing Lösungen weltweit für Kunden wie Samsung, Nike, ERGO
(Direkt) oder Opel. Zur ad pepper media International N.V. gehören die
Unternehmen ad pepper media (Lead-Generierung), ad agents (Performance
Marketing Agentur) und Webgains (Affiliate Marketing Network). 170
Mitarbeiter arbeiten in den Gesellschaften und in der Holding der Gruppe.
www.adpeppergroup.com/
Pressekontakt:
Yvonne Rogers
ad pepper media International N.V.
+49 (0) 911 929057-0
pr@adpepper.com
www.adpeppergroup.com
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Unternehmen: ad pepper media International N.V.
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1101 CB Amsterdam
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Telefon: +49 911 9290570
Fax: +49 911 929057-157
E-Mail: ir@adpepper.com
Internet: www.adpeppergroup.com
ISIN: NL0000238145
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