Brenntag Aktie
WKN DE: A1DAHH / ISIN: DE000A1DAHH0
Aktuelle Analyse im Blick |
24.09.2025 09:48:07
|
Brenntag SE-Analyse: Deutsche Bank AG bewertet Brenntag SE-Aktie mit Hold in neuer Analyse
Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Brenntag von 50 auf 48 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Virginie Boucher-Ferte sieht die europäische Chemiebranche laut ihrer am Mittwoch vorliegenden Analyse im langwierigen Abschwung. Die Risiken für die Markterwartungen an 2026 seien immens.
Aktienanalyse online: Die Brenntag SE-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Die Brenntag SE-Aktie notierte im XETRA-Handel um 09:31 Uhr mit Abschlägen von 1,5 Prozent bei 50,36 EUR. Insofern weist der Anteil noch ein Abwärtsrisiko von 4,69 Prozent im Vergleich zum ausgegebenen Kursziel auf. Über XETRA wurden im bisherigen Handelsverlauf 12 179 Brenntag SE-Aktien zum Kauf oder Verkauf angeboten. Das Papier büßte seit Jahresbeginn 2025 9,8 Prozent ein. Am 12.11.2025 dürfte die Q3 2025-Bilanz von Brenntag SE veröffentlicht werden.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.09.2025 / 08:05 / CET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Brenntag SEmehr Nachrichten
15:59 |
Freundlicher Handel in Frankfurt: LUS-DAX legt nachmittags zu (finanzen.at) | |
15:59 |
Starker Wochentag in Frankfurt: DAX im Aufwind (finanzen.at) | |
12:27 |
XETRA-Handel: So performt der LUS-DAX am Mittag (finanzen.at) | |
12:27 |
Schwacher Wochentag in Frankfurt: DAX schwächer (finanzen.at) | |
09:48 |
Brenntag SE-Analyse: Deutsche Bank AG bewertet Brenntag SE-Aktie mit Hold in neuer Analyse (finanzen.at) | |
09:29 |
Schwache Performance in Frankfurt: LUS-DAX zum Start des Mittwochshandels in Rot (finanzen.at) | |
09:29 |
Schwacher Handel in Frankfurt: DAX zeigt sich zum Start leichter (finanzen.at) | |
22.09.25 |
Angespannte Stimmung in Frankfurt: DAX fällt zum Ende des Montagshandels zurück (finanzen.at) |
Analysen zu Brenntag SEmehr Analysen
08:59 | Brenntag Hold | Deutsche Bank AG | |
15.09.25 | Brenntag Neutral | UBS AG | |
09.09.25 | Brenntag Buy | Warburg Research | |
20.08.25 | Brenntag Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
19.08.25 | Brenntag Buy | Warburg Research |
Aktien in diesem Artikel
Brenntag SE | 50,86 | -0,04% |
|