15.11.2006 16:54:00

arena will mit neuem Dekoder Premiere-Satellitenkunden gewinnen

   DÜSSELDORF (Dow Jones)--Der Inhaber der Bundesliga-Pay-TV-Rechte, arena, will mit einem neuen Receiver-Typ Premiere-Satelliten-Bestandskunden für ihr Fußball-Angebot gewinnen. Die so genannte "One-Box" verfügt über zwei Steckplätze und kann somit sowohl Premiere als auch arena empfangen, teilte arena am Mittwoch mit. Bislang hatten Satellitenkunden in den meisten Fällen das Problem, zwei Receiver nutzen zu müssen, wenn sie sowohl Premiere als auch das Bundesliga-Angebot von Premiere empfangen wollten.

   Der Bezahlfernsehsender aus Unterföhring nutzt für die Verschlüsselung seines Satelliten-Angebotes Nagravision, während die Tochter des Kabelnetzbetreibers Unity Media mit Cryptoworks verschlüsselt. Ein Premiere-Sprecher sagte auf Nachfrage von Dow Jones Newswires zum arena-Angebot: "Wenn die technische Reichweite von Premiere steigt, ist das erfreulich für uns."

   Webseiten: http://www.arena.tv

   http://www.premiere.de

   -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0) 211 138 72 18,

   archibald.preuschat@dowjones.com

   DJG/apr/jhe

   (END) Dow Jones Newswires

   November 15, 2006 10:53 ET (15:53 GMT)

   Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.- - 10 53 AM EST 11-15-06

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Sky Deutschland AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

MDAX 25 565,08 -0,06%