23.04.2015 20:17:39
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Worldhotels Peakpoints feiert erstes Jubiläum / Worldhotels lanciert zum Jahrestag neue Programmerweiterungen und ein Jubiläumsangebot für Gäste
Peakpoints Bad Tag basiert auf der innovativen Lost-and-Found Technologie von Tag-a-Bag, einem Anbieter von modernen Reisegepäckanhängern. Durch die Registrierung ihres Peakpoints Bad Tags über eine iOS oder Android App, können Gäste ihr Gepäck sichern. Der innovative Anhänger verfügt über einen QR-Code mit den Kontaktinformationen des Besitzers. Im Verlustfall kann der Finder das Gepäck so schnell und unkompliziert nachsenden. Außerdem erhält der Besitzer eine Nachricht mit den Standort-Daten seines Gepäcks, sobald der QR-Code gescannt wird. Mitglieder bekommen ihren Peakpoints Bag Tag kostenfrei bei der Peakpoints-Registrierung in einem der fast 500 Worldhotels weltweit.
Mit Peakpoints Travel Assurance profitieren Mitglieder des Kundenbindungsprogramms 12 Monate lang von einem kostenfreien globalen Reise Notfall-Service. Dieser bietet ihnen Unterstützung bei Notsituationen im Ausland, wie beispielsweise einem medizinischen Rücktransport im Fall einer ernsthaften Erkrankung, Dolmetscher- und Übersetzungsservices und vieles mehr.
Weitere Informationen können auf yourbenefits.worldhotels.peakpoints.com nachgelesen werden.
"Wir freuen uns das einjährige Bestehen von Peakpoints zu feiern", sagt Thomas Griffiths, Worldhotels' Vice President Global Marketing. "Es bedarf viel Zeit und Ressourcen, um ein Programm dieses Ausmaßes zu entwickeln - und die Mühe hat sich ausgezahlt. Wir erleben bereits ein vielversprechendes Return-on-Investment und freuen uns, das Programm durch weitere Features zu ergänzen." Zur Feier des Anlasses hat Worldhotels ein Peakpoints-Jubiläums-Angebot kreiert: Gäste können diese reduzierte Rate vom 1. bis zum 31. Mai in teilnehmenden Worldhotels weltweit und über www.worldhotels.com/xx buchen. Das Angebot beinhaltet doppelte Peakpoints, frühen Check-In und späten Check-out sowie kostenloses W-Lan.
Worldhotels Peakpoints wurde am 24. April 2014 als das erste rein digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie lanciert. Über die Peakpoints-Website (worldhotels-peakpoints.com) sowie die App "Travel Guide by Worldhotels" können Mitglieder des Programms ihre Buchungen nachverfolgen sowie ihr Profil und die digitale Mitgliedskarte bearbeiten. Zusätzlich dazu erhalten sie zwei Punkte für jeden für die Zimmerrate gezahlten Euro. Ab einem Punktestand von mindestens 2.000 Peakpoints können Mitglieder ihre Punkte für Geldgutscheine eintauschen und in jedem Hotel der Gruppe einlösen.
OTS: Worldhotels newsroom: http://www.presseportal.de/pm/79299 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_79299.rss2
Pressekontakt: Veronika Bahnmann Worldhotels +49 (0) 69 660 56 - 259 vbahnmann@worldhotels.com
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