05.08.2008 13:15:00
|
Von BroadVision gestützte Website der Stadtverwaltung Modell für die Niederlande
Die BroadVision, Inc. (OTCBB:BVSN), ein globaler Anbieter strategischer
e-Geschäftslösungen, hat heute bekannt gegeben, dass die Stadt Tilburg
(Gemeente Tilburg) in den Niederlanden alsbald ihre neue innovative
Website - www.tilburg.nl -
startet, auf der die 202.000 Einwohner der Stadt wertvolle Informationen
finden werden. Auf Grundlage der BroadVision®
Business Agility Suite™-Lösung als Tool zur
Konfiguration webfähiger Prozesse ermöglicht diese Website den
Einwohnern, routinemäßige Verwaltungsangelegenheiten online zu regeln.
Zudem verbessert die Website die Kommunikation zwischen der
Stadtverwaltung und den Einwohnern und fördert den Ruf von Tilburg als
eine der technologisch fortschrittlichsten Städte des Landes.
Die Website hat eine einfache Struktur und bietet umfangreiche
Funktionen zur Personalisierung. Nutzer können einen WebShop zur
Beantragung von Pässen, Genehmigungen und anderen amtlichen Dokumenten
besuchen und die komplexe Suchmaschine nutzen, um auf der Website
Dokumente beliebiger Art (.pdf, .txt, .ppt usw.) mit dem gewünschten
Inhalt zu finden. In nächster Zeit werden die Nutzer zudem eine
persönliche Internetseite (PIS) erstellen und wählen können, ob sie
Nachrichten, RSS-Feeds, spezielle Nachrichten über Tilburg bzw.
Online-Videos von Sitzungen erhalten oder Tilburg-Online-TV oder andere
Informationsdienste nutzen möchten.
"Unser Ziel ist es, eine führende Website zu
schaffen, die unsere Bürger regelmäßig besuchen möchten und die als
Modell für andere Städte in den Niederlanden dient",
sagt Michel Blezer, Ingenieur und IT-Berater der niederländischen Stadt
Tilburg. "Die Lösungen von BroadVision helfen
uns, eine äußerst stabile Website mit umfangreichen Funktionen zur
Personalisierung, Microsites, einer leistungsstarken Suchmaschine und
müheloser Skalierbarkeit aufzubauen."
In den Niederlanden werden Regierungsorganisationen regelmäßig geprüft,
um eine Rangliste der "Besten
Regierungswebsites" zu erstellen (www.overheid.nl).
Zu Beginn des Projekts lag die offizielle Website von Tilburg auf
Platz 60. Das strategische Ziel der Stadt war es, eine Position unter
den besten 10 zu erreichen. Beim Start der neuen Website www.tilburg.nl
löste sich die Stadt Tilburg von den hinteren Plätzen und kletterte auf
den 14. Platz. Ein Woche später erreichten wir sogar die 5. Position.
Als sechstgrößte Stadt der Niederlande ist dies eine beeindruckende
Leistung, und Tilburgs Priorität ist es, diesen Status vorerst zu halten
und dann so bald wie möglich sogar noch zu verbessern.
"Wir gratulieren der Stadt Tilburg zum Aufbau
einer Website, die deutlich die Fähigkeiten eines Stadtportals aufzeigt,
nämlich die Kommunikation unter den Bürgern zu verbessern und die
Beteiligung an der Stadtverwaltung zu erhöhen",
sagte Dr. Pehong Chen, Präsident und CEO von BroadVision. "Die
Website beweist auch die Leistungsstärke der BroadVision-Lösung, indem
Besucher der Website Zugang zu personalisierten Informationen,
Ressourcen und Geschäftsprozessen haben und die Zusammenarbeit durch
selbst gepflegte Microsites gefördert wird." Über die Stadt Tilburg
Seit den 90er Jahren wird die niederländische Stadt Tilburg zum größten
Teil wie ein Unternehmen geführt. Beispielsweise sind die Anbieter von
Dienstleistungen Tochterunternehmen der örtlichen Behörden und müssen
jährlich abgeschlossene Verträge über Betriebsbudgets einhalten.
Großveranstaltungen während des Jahres, eine lebendige Innenstadt voller
Bars und Restaurants, eine große Zahl von Studenten und die wunderschöne
Landschaft der Umgebung machen Tilburg zu einer angenehmen Stadt, in der
sich Bewohner und Besucher wohl fühlen. Tilburg liegt in der Mitte der
Region Nordbrabant nahe der belgischen Grenze.
Über BroadVision
BroadVision engagiert sich seit 1993 für Innovation und ist ein globaler
Anbieter von strategischen e-Geschäftslösungen. Unsere Modulanwendungen
und agilen Toolsysteme, die auf einem robusten Rahmen aus Funktionen zur
Personalisierung und Selbstpflege aufbauen, unterstützen
geschäftskritische Webinitiativen, die den diversen weltweiten Kunden
noch nie da gewesene Werte liefern. Hunderte von Organisationen, die
mehr als 50 Millionen registrierte Nutzer bedienen (u. a. Baker Hughes,
BioRad Laboratories, Epson America, Fiat, Hilti, Iberia, ING Bank,
PETCO, Prime Polymer, Sony, Vodafone und Xerox) vertrauen auf
BroadVision als deren erste Wahl in Sachen e-Business.
Wenn Sie weitere Informationen zu BroadVision, Inc. wünschen, rufen Sie
einfach unter der Nummer +1 650-331-1000 an, schreiben Sie eine E-Mail
an mediarelations@broadvision.com
oder besuchen Sie www.broadvision.com.
BroadVision und Business Agility Suite sind Handelsmarken oder
eingetragene Handelsmarken der BroadVision, Inc. entweder in den USA
oder in anderen Ländern.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Nachrichten zu Broadvision Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu Broadvision Incmehr Analysen
Indizes in diesem Artikel
NASDAQ Comp. | 19 478,88 | -0,06% |