14.12.2007 10:04:00
|
TRIA trifft strategische Unternehmensentscheidung
Wie der IT-Dienstleister erklärte, wird er sich vorrangig auf die Branchen Finanzdienstleitungen (Banken, Versicherungen), Telekommunikation, Automobil und Health Care konzentrieren. Hier verfügt TRIA über namhafte langjährige Kunden und zahlreiche Referenzen aus den TOP 100 Unternehmen in Deutschland. Diese sollen zukünftig noch weiter ausgebaut und vertikal durchdrungen werden.
Thematisch fokussiert sich das Unternehmen weiterhin auf IT-Consulting, individuelle Softwareentwicklung, Infrastrukturen und Portale mit den Technologien um Microsoft .NET, Java sowie den Ausbau von Microsoft Sharepoint 2007.
TRIA erweitert seine Geschäftsfelder um die Themen Business Process Management (BPM), Service Orientierte Architektur (SOA) und Business Intelligence (BI). Hierbei handelt es sich um eine an den Geschäftsprozessen ausgerichtete Infrastruktur und orchestrierte Services, die schnell auf veränderte Anforderungen im Geschäftsumfeld reagieren können. Damit werden Geschäftsprozessorientierung, Flexibilität, Wiederverwendbarkeit und Unterstützung verteilter Softwaresysteme sichergestellt.
Bisher fielen die Aktien um 5,41 Prozent und notieren aktuell bei 0,21 Euro.
(14.12.2007/ac/n/nw)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!