08.04.2009 11:31:00
|
Travelzoo erreicht mehr als 2,5 Millionen Abonnenten in Europa
Travelzoo (NASDAQ:TZOO), ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass die Zahl der Abonnenten in Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien auf über 2,5 Millionen angestiegen ist. Seit Beginn dieses Jahres verzeichnete der Travelzoo Top 20™ Newsletter mehr als 270.000 neue Leser in Europa.
"Die Konsumenten in Europa entscheiden sich in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten für Travelzoo, da sie Geld sparen, jedoch nicht auf qualitativ hochwertige Urlaubserlebnisse verzichten möchten”, erklärte Chris Loughlin, Managing Director bei Travelzoo in Europa. "Nach wie vor reagieren die Leser sehr schnell auf die Angebote, die im Top 20TM Newsletter empfohlen werden. Dies gilt für alle europäischen Märkte gleichermaßen. Abonnenten buchen Hunderte von Hotelzimmer, Flüge und Kreuzfahrten direkt nach der Angebotsveröffentlichung. Wir führen die rasche Reaktion darauf zurück, dass unsere Leser darauf vertrauen, dass jedes Angebot von uns auf die angebotene Qualität, die Gültigkeit der Preise, die Wettbewerbsfähigkeit im Markt und den Buchungskomfort überprüft wurde.”
2,5 Millionen europäische Travelzoo-Abonnenten klickten insgesamt 9.184.736 Mal auf die Reiseangebote, die seit dem ersten Januar 2009 in den europäischen Ausgaben des Travelzoo Top 20TM veröffentlicht wurden. Dies entspricht einem Anstieg um 38 % gegenüber 6.636.593 Klicks im gleichen Zeitraum des Jahres 2008. "Das hohe Aufkommen bestätigt, wie groß die Nachfrage der europäischen Travelzoo-Abonnenten nach erstklassigen Reiseangeboten ist”, erläuterte Chris Loughlin.
Zu den Reiseveranstaltern, die in den ersten 13 Wochen bei Travelzoo ihre Werbeangebote platzierten, gehörten Accor Hospitality, ab-in-den-urlaub, Alltours, Air France KLM, American Airlines, Binoli, bmibaby, Boscolo Hotels & Resorts, Cathay Pacific, Corinthia Hotels & Resorts, De Vere Hotels & Resorts, eDreams, Etihad Airways, Expedia, Flyloco, Gill’s Cruise Centre, Go Voyages, Haven Holidays, Hilton International, Iglu.com, Super Urlaub, Lastminito, Lüftner Cruise, LateRooms, Look Voyages, Lufthansa, Marriott GB und Irland, Mark Warner, Monarch Airlines, MSC Cruises, Olympic Holidays, Opodo, Oxford Hotels & Inns, P&O Ferries, RIU Hotels & Resorts, Sol Melia Hotels & Resorts, Starwood Hotels & Resorts, Transavia France, Qwerty Travel, Voyages Kuoni, Thomas Cook Voyages, Traveltrex, United Airlines und Virgin Atlantic.
Der "Travelzoo Top 20"-Newsletter kann kostenlos unter http://www.travelzoo.com abonniert werden.
Über Travelzoo
Travelzoo ist ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen. Das Angebot des Unternehmens, das mehr als 15 Millionen Reisefans in den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Japan, Spanien, Taiwan und Großbritannien erreicht, umfasst den Top 20TM E-Mail-Newsletter, die Travelzoo® Webseite (http://www.travelzoo.com), den NewsflashTM E-Mail-Alert-Service, das Travelzoo NetworkTM, die Suchapplikation SuperSearchTM und die Suchmaschine fly.com. Travelzoo veröffentlicht Angebote von mehr als 1.000 weltweiten Reiseanbietern. Redakteure bei Travelzoo testen die Angebote im Hinblick auf ihre Qualität, um den Abonnenten die besten Angebote präsentieren zu können. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in New York.
Über Travelzoo in Europa
Travelzoo gibt es seit 2005 in Europa. Zu Travelzoos europäischen Publikationen, die mehr als 2,5 Millionen Reisefans in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Spanien erreichen, gehören der Travelzoo Top 20TM E-Mail-Newsletter, der NewsflashTM E-Mail-Alert-Service und die Travelzoo® Webseiten (http://www.travelzoo.co.uk, http://www.travelzoo.de, http://www.travelzoo.es und http://www.travelzoo.fr).
Rechtlicher Zusatz
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen gemäß der Definition der Wertpapier-Gesetzgebung der Vereinigten Staaten (Section 27A des Securities Act von 1933 sowie Section 21E des Securities and Exchange Act von 1934). Zu diesen in die Zukunft gerichtete Aussagen gehören unter anderem Aussagen zu unseren Plänen, Zielen, Erwartungen, Perspektiven und Absichten, Märkten, in denen wir operieren sowie sonstige Aussagen aus dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind in dieser Pressemitteilung im Allgemeinen an Worten wie "erwarten", "vorhersagen", "projizieren", "vorwegnehmen", "glauben", "schätzen", "beabsichtigen", "planen", "anstreben" sowie ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Travelzoo Managements wider. In die Zukunft gerichtete Aussagen bieten keine Gewähr für zukünftige Leistungen und schließen Risiken und Ungewissheiten mit ein. Aufgrund einer Reihe von Faktoren könnten die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen erheblich von den in diesen Aussagen zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen und Entwicklungen abweichen. Wir können keine zukünftigen Geschäftsverläufe, Leistungen und Erfolge garantieren. Travelzoo übernimmt keinerlei Verpflichtung, diese in die Zukunft gerichtete Aussagen fortzuschreiben. Travelzoo und Top 20 sind eingetragene Warenzeichen von Travelzoo. Alle weiteren, hier erwähnten Unternehmens- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweils eingetragenen Inhaber.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Travelzoo Inc.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |