05.03.2013 23:05:33

Presse: Zughersteller Bombardier setzt Deutschland-Chef ab

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Zughersteller Bombardier hat nach einem Medienbericht seinen Deutschland-Chef Grego Peters mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Zunächst sei die Nachricht firmenintern verbreitet worden, auf Nachfrage aber von einem Sprecher bestätigt worden, berichten die "Aachener Nachrichten". Die Absetzung des Niederländers ist nach dem Sprecher die Folge "einer internen Umstrukturierung". Sie stehe weder im Zusammenhang mit der Werksschließung in Aachen, noch mit der millionenschweren Schadenersatzklage der Deutschen Bahn. Nach Angaben der Zeitung arbeitete Peters seit 1997 in Führungspositionen für Bombardier./ane/DP/stk

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

S&P/TSX 24 898,03 0,69%
Toronto 35 Index -