04.01.2016 15:02:37

Personalveränderungen in militärischen Spitzenstellen der Luftwaffe

Berlin (ots) -

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

Im ersten Quartal 2016 wird folgende Personalveränderung in der Luftwaffe wirksam:

Brigadegeneral Jörg Lebert, derzeit Abteilungsleiter für Weiterentwicklung und Planung im Kommando Luftwaffe, Berlin, wird Unterabteilungsleiter für Haushalt und Controlling im Bundesministerium der Verteidigung in Berlin.

Ihm folgt Oberst i.G. Dr. rer. pol. Jan Kuebart, derzeit Referatsleiter Planung II 3 für Fähigkeitsmanagement der Bundeswehr im Bundesministerium der Verteidigung in Bonn.

OTS: Presse- und Informationszentrum der Luftwaffe newsroom: http://www.presseportal.de/nr/81895 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_81895.rss2

Pressekontakt: Rückfragen bitte an:

Presse- und Informationszentrum der Luftwaffe Telefon: 030/3687-3931 Außerhalb der Bürostunden: 0172/2913666 E-Mail: pizlwpresse@bundeswehr.org

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!