14.12.2017 14:35:00
|
Niki-Pleite - Thomas Cook: Heutige Fluggäste bereits umgebucht
Die Urlauber, die für morgen, Freitag, einen Rückflug mit Niki geplant hatten, würden "aktuell auf alternative Flüge umgebucht und im Laufe des Tages informiert". Ab Samstag (16. Dezember) gilt dann den Angaben zufolge ein alternativer Flugplan, der bereits gemeinsam mit der konzerneigenen Fluglinie Condor und anderen Airlines erstellt wurde.
"Diese Sondermaschinen werden Gäste in den Urlaub oder zurück nach Hause fliegen", kündigte Thomas Cook an. Die Gäste in den Urlaubsgebieten würden von ihrer Reiseleitung entsprechend informiert.
"Alle Reisenden werden gebeten, sich frühzeitig an den Flughäfen einzufinden, da an den Service-Schaltern aufgrund eines erhöhten Gästeaufkommens mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist", betonte der Reiseveranstalter. Auch Gäste mit Bahnanreise zum Flughafen sollten - auch wetterbedingt - rechtzeitig anreisen.
(Schluss) kre/itz
ISIN GB00B128C026 DE0008232125 GB00B1VYCH82 WEB http://www.airberlin.com http://www.flyniki.com http://www.lufthansa.com/ http://www.thomascookgroup.com/
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!