11.04.2013 19:39:01
|
Mitteldeutsche Zeitung: zu Lufthansa
Halle (ots) - Die Marke Lufthansa wird in den nächsten anderthalb
Jahren auf vielen Strecken in Europa verschwinden. Die Kunden
bekommen dafür Besseres geboten: Der Kunde kann sich die
Dienstleistung aus vielen Komponenten so zusammenstellen, wie er es
haben will. Hinten in der Kabine sitzen Passagiere, die für
wenig Geld befördert werden. Vorne sitzen Menschen, die sich vor
dem Abflug in der Lounge entspannen und es sich im Flieger
gemütlich machen. Nur, das Produkt wird nicht unter dem Markennamen
Lufthansa firmieren, sondern als Germanwings daher kommen. Die
Lufthansa gibt in Europa ihren wertvollen Markennamen auf und geht
ein Risiko ein. Aber eine Alternative hat sie nicht, wenn sie mit
Easyjet und Ryanair den Konkurrenzkampf aufnehmen will.
Originaltext: Mitteldeutsche Zeitung Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/47409 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2
Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!