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03.08.2016 20:22:39

Manager erörtern die wichtigsten Zutaten für das rasante Geschäftswachstum von Zaful

Das Zaful-Management hat aktuell Zafuls rapide Transformation zur weltweit beliebten E-Commerce-Marke erläutert

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Zaful ist ein Online-Shop für Endabnehmer, der seinen Kunden modische Kleidung zu Großhandelspreisen bietet. Zafuls spektakulärer Aufstieg im Online-Retail-Markt hat bei Mittbewerbern wie Marktanalysten gleichermaßen großes Staunen ausgelöst. Das Management des Online-Modegeschäfts hat sich nun dafür entschieden, die Geheimnisse seines kometenhaften Aufstiegs im Rahmen einer kürzlich abgehaltenen Geschäftsveranstaltung zu offenbaren.

Das Management von Zaful erläuterte, wie die Kundenzufriedenheit sichergestellt ist, der größte Faktor im kontinuierlichen und ein breites Spektrum abdeckenden Wachstum des Online-Modegeschäfts. Eine sorgfältige Qualitätsbewertung jedes einzelnen Produkts, bevor es an die Kunden ausgeliefert wird, ist laut Aussage der Manager oberste Priorität für ihr Team. Gründliche Kontrollanalysen zur Qualität jedes einzelnen Produkts sind der erste Schritt.

"Wir sind uns der jeweiligen und nach geografischen Regionen unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden bewusst. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Versandoptionen eingeführt. Wer Zeit hat, auf ein Produkt zu warten, kann den Zustelldienst der Post wählen, während Käufer, die etwas dringend benötigen, sich für Expresslieferoptionen entscheiden können".

"Da wir Versandkosten im Vorfeld berechnen und unseren Kunden die Gesamtkosten zum Zeitpunkt des Kaufs anzeigen, müssen sie keine Angst vor versteckten Gebühren haben. Wir überwachen zudem jede einzelne Lieferung und bemühen uns, Lieferzeiten zu verbessern und Zustellkosten zu senken", wie ein leitender Manager bei Zaful sagte.

Die Kundenerfahrung steht für Zaful an oberster Stelle. Das grenzüberschreitende E-Commerce-Unternehmen hat aus diesem Grund sogar einen rund um die Uhr verfügbaren Chat und Telefon-Support eingeführt, um mit seinen Käufern Kontakt zu halten.

"Kunden, die mit der Produktqualität nicht zufrieden sind oder nach jeglicher Art von Unterstützung nach dem Kauf suchen, haben 30 Tage Zeit, um ihre Produkte zurückzugeben. Wir haben die Richtlinie, solche Anfragen innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten und zu lösen. Wir wollen in naher Zukunft zudem einen VIP-Chat-Service einführen, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen", wie der leitende Manager hinzusetzte.

Informationen zum Unternehmen

Zaful (http://www.zaful.com/) gehört zusammen mit Rosegal (http://www.rosegal.com/) und SammyDress (http://www.sammydress.com/) zur Familie der Globalegrow-Unternehmen. Wie seine Vettern auch bietet der E-Commerce-Shop trendige Mode, Bekleidung und Accessoires. Der E-Commerce-Shop ist bekannt dafür, seine Produkte schnell zu aktualisieren und in regelmäßigen Abständen benutzerfreundliche Funktionen einzuführen.

OTS: Zaful newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121318 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121318.rss2

Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com

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