14.03.2025 06:31:28

Lyell Immunopharma präsentierte das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Lyell Immunopharma hat am 12.03.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.12.2024 – vorgestellt.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,72 USD. Im Vorjahresquartal hatten -0,210 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Im abgelaufenen Quartal hat Lyell Immunopharma 0,0 Millionen USD umgesetzt. Das entspricht genau dem Vorjahreswert. Damals waren ebenfalls 0,0 Millionen USD umgesetzt worden.

Der Verlust je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 1,310 USD. Im Vorjahr hatten -0,930 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr belief sich auf 0,06 Millionen USD – das entspricht einem Minus von 53,85 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 0,13 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!