Zürich (aktiencheck.de AG) - Die schweizerische Julius Bär Holding AG (
Julius Baer) meldete am Donnerstag, dass sie per 1. Dezember 2008 eine Niederlassung in St. Moritz eröffnet.
Den Angaben zufolge bietet die Bank damit ihren Kunden vor Ort direkten Zugang zu ihren umfassenden Dienstleistungen in der Vermögensverwaltung und stärkt ihre Position im wichtigen Schweizer Heimmarkt. Leiter der Niederlassung ist Heinz Inhelder, der auf rund 30 Jahre Erfahrung im Private Banking zurückblickt. Zuletzt führte er während mehrerer Jahre die Niederlassung der UBS AG (ISIN CH0024899483/ WKN UB0BL6) in St. Moritz und war zugleich für die Region Graubünden als Leiter Private Banking International zuständig. Zusammen mit den Kundenberatern Adriano Trivella, Marco Kleger und Fredy della Torre wird Inhelder für den Aufbau und die Entwicklung von maßgeschneiderten Vermögensverwaltungslösungen in der Region verantwortlich sein, hieß es.
Die Aktie von Julius Bär schloss gestern mit einem Plus von 1,72 Prozent bei 73,80 Schweizer Franken. (26.06.2008/ac/n/a)
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.