27.02.2013 21:30:00
|
'Impulse' will nach Trennung von G+J durchstarten
Dazu zähle zum Beispiel, dass "Impulse" künftig die Preise für Anzeigen nach der Firmengröße staffelt. Kleine und mittlere Unternehmen, gleichzeitig die Leser-Zielgruppe des Magazins, bekommen Rabatte. Zudem verzichtet "Impulse" auf Prämien für neue Abonnenten. "Wir wollen unsere Leser nicht mit Beigaben ködern, sondern mit der Qualität unseres Produkts überzeugen", sagte der Chefredakteur. Es gelte, eine dauerhafte Kundenbeziehung zum Leser aufzubauen, nicht eine vorübergehende, die auf einer Abo-Prämie beruhe.
G+J hatte "Impulse" zusammen mit der "Financial Times Deutschland" und dem Magazin "Capital" aufgegeben und Anfang des Jahres an Förster und seinen Partner Dirk Möhrle verkauft. Damit erscheint das monatliche Heft für mittelständische Unternehmer mit einer Auflage von 70 000 Exemplaren nunmehr in einem Kleinverlag mit 20 Mitarbeitern./egi/DP/she
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!