15.11.2005 07:00:00
|
Hugin-News: Unilabs SA
Offizielle Eröffnung eines neuen Zentrums für künstliche Befruchtung in Genf
Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Die Clinique Générale-Beaulieu und Unilabs kündigen hiermit an, dass das innerhalb der Klinik errichtete Zentrum für künstliche Befruchtung am Donnerstag, den 17. November 2005 offiziell eröffnet wird.
Nach langjähriger Zusammenarbeit haben die Labore von Unilabs und die Clinique Générale-Beaulieu das neue Zentrum für künstliche Befruchtung im Mai 2005 eröffnet, um der starken Nachfrage von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch nach einer qualitativ hochwertigen Betreuung gerecht zu werden. In dem Zentrum arbeiten drei Gynäkolog(inn)en (Dr. Nicole Fournet Irion, Dr. Anna-Maria Stalberg und Dr. Gabriel de Candolle), ein Urlologe (Dr. Georges-Antoine de Boccard) und ein Biologe (Herr Philippe Renard). Das Zentrum für künstliche Befruchtung der Clinique Générale-Beaulieu verfügt nicht nur über die modernsten Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter, sondern auch über ein ideales Umfeld, um die Sicherheit und die Übertragung der Embryonen zu gewährleisten. Das Leistungsangebot umfasst die klassische In-vitro-Fertilisation (IVF), bei welcher mittels Punktion der Ovarien gewonnene Eizellen mit dem aufbereiteten Spermium zusammengebracht werden, die Mikroinjektion einer Samenzelle in isolierte Eizellen und das Einfrieren von Samenzellen und überzähligen befruchteten Eizellen. Das Zentrum für künstliche Befruchtung und die Clinique Générale-Beaulieu haben sich zum Ziel gesetzt, mit der Unterstützung ihrer Partner und der Erfahrung ihres multidisziplinären Teams in Genf ein durch herausragende Qualität gekennzeichnetes Zentrum zu etablieren, das der Ärzteschaft zur Verfügung steht. Über die Clinique Générale-Beaulieu Die 1899 gegründete Clinique Générale-Beaulieu ist die erste Klinik in der Romandie, die nach ISO 9001 zertifiziert wurde. Die Klinik ist Mitglied der Swiss Leading Hospitals und beschäftigt 380 Mitarbeiter. Das Ärzteteam besteht aus 600 zugelassenen Ärzten. Die Klinik verfügt über 135 Betten, eine Operationsabteilung mit acht Sälen und eine Geburtsstation mit drei Kreißsälen. Die sechs Fachzentren der Klinik, darunter das Institut für Nuklearmedizin, das Institut für Radiologie und das chirurgische Zentrum für roboterunterstützte Laparoskopie, sind mit den modernsten Technologien ausgestattet. (www.beaulieu.ch). Über Unilabs Die Schweizer Unilabs Gruppe mit Sitz in Genf ist europäischer Marktführer für klinische Labordiagnostik. Mit über 50 Laboren und mehr als 1.500 Mitarbeitern in fünf Ländern, davon 900 in der Schweiz, werden in den Laboren von Unilabs jährlich über 3,5 Millionen Proben analysiert. Dabei werden mehr als 1.500 verschiedene Tests durchgeführt. Die Labordiagnostikdienstleistungen von Unilabs werden von mehr als 60 Krankenhäusern und Kliniken in Frankreich, Spanien und der Schweiz in Anspruch genommen. Unilabs ist seit 1997 an der SWX notiert. (www.unilabs.com)
Ansprechpartner: Prof. Raymond Auckenthaler, Chief Medical Officer, Unilabs (022 909 77 77). Philippe Cassegrain, Directeur, Clinique Générale-Beaulieu (022 839 56 65). --- Ende der Mitteilung --- WKN: 906648; ISIN: CH0012561640; Index: SPI, SSCI, SBIOM, SLIFE, SPIEX; Listed: Main Market in SWX Swiss Exchange;
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Unilabs S.A. (I)mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu Unilabs S.A. (I)mehr Analysen
Indizes in diesem Artikel
SPI | 16 370,48 | 0,21% |