02.09.2010 11:54:11
|
HUGIN NEWS/Hochkarätige BVDW-Referenten präsentieren digitale Marketingtrends auf der dmexco
BVDW / Hochkarätige BVDW-Referenten präsentieren digitale Marketingtrends auf der dmexco verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Vorträge und Diskussionen in der Conference und Debate Hall / Zahlreiche BVDW-Seminare
Düsseldorf, 02. September 2010 - Hochkarätige Referenten des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. präsentieren digitale Marketingtrends auf der dmexco 2010. Sowohl das BVDW-Präsidium als auch Branchenexperten aus allen BVDW-Fachgruppen referieren in der Conference Hall und sind als Diskussionsteilnehmer in der Debate Hall vertreten. Zudem veranstaltet der BVDW als ideeller und fachlicher Träger zahlreiche Seminare auf der dmexco, unter anderem zu den Themen Online-Werbung, Bewegtbild im Web, Targeting, Mobile und Social Media. Weitere Informationen unter www.bvdw.org sowie www.dmexco.com.
Geballtes Branchen-Know-how "Auf der dmexco erhalten Fachbesucher relevantes Branchen-Know-how aus erster Hand. Auf keiner anderen Veranstaltung ist das Fachwissen der BVDW-Experten so komprimiert vorzufinden wie auf der führenden Kongressmesse für digitales Marketing in Köln. In zahlreichen Seminaren stellt der BVDW zudem erstmals detailliert die Ergebnisse der Arbeit der Fachgruppen, Units und Labs vor", sagt BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller.
Panels und Seminare mit BVDW-Beteiligung im Überblick:
Conference Hall: 15.09.2010
14:00 Uhr The Efficiency Panel: 'The digital efficiency: more relevance, less budget?' - Frank Bachér (InteractiveMedia), stv. OVK-Vorsitzender
16:00 Uhr The Mobile Panel: 'Cracking the marketing code! Mobile as a brand builder?' - Marco Zingler (denkwerk), Vorsitzender Fachgruppe Agenturen - Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales), stv. OVK-Vorsitzender - Dirk Kraus (YOC), stv. Unitleiter Mobile Advertising Circle (MAC)
17:45 Uhr The Targeting Panel: 'Best effective ways to target consumers - by whom?' - Thomas Duhr (United Internet Media), Unitleiter Targeting
Conference Hall: 16.09.2010
10:45 Uhr Visions of Leaders: 'Success in a fragmented media world' - Matthias Ehrlich (United Internet Media), BVDW-Vizepräsident
Debate Hall: 15.09.2010
13:30 Uhr Deal and Data Debate: 'Reach versus audience' - Arndt Groth (Adconion Media Group), BVDW-Präsident - Markus Frank (Microsoft Advertising), stv. OVK-Vorsitzender
14:30 Uhr The Privacy Debate: 'Targeting Performance and responsible database marketing. Just a dream?' - Uli Kramer (pilot 1/0), stv. FOMA-Vorsitzender
Debate Hall: 16.09.2010
12:15 Uhr The Multiscreen Debate: 'TV everywhere: digital video and targeting' - Paul Mudter (IP Deutschland), OVK-Vorsitzender
15:30 Uhr Digital Outlook 2011 - Visions of Leaders: 'The hot chair' - Arndt Groth (Adconion Media Group), BVDW-Präsident
BVDW-Seminare: 15.09.2010
10:00 Uhr BVDW Fachgruppe Performance Marketing: Strategische Budgetentscheidung im Performance Mix: Wie wirkt was? - Nils Hachen (denkwerk), Vorsitzender - Torben Heimann (TradeDoubler), stv. Vorsitzender - Andreas Heintze (ValueClick Media), stv. Vorsitzender - Reza Malek (Quisma), stv. Vorsitzender
11:00 Uhr BVDW Fachgruppe Mobile: Mobile First: Jeder braucht eine Mobile Strategie - Mark Wächter (mwc.mobi), Vorsitzender - Harald Neidhardt (Smaato), stv. Vorsitzender - Olav A. Waschkies (Pixelpark), stv. Vorsitzender - Benedict Hanswille (12snap Germany), Unitleiter Mobile Creation - Thomas Mendrina (Axel Springer Media Impact), Unitleiter MAC - Marcel Pirlich (Billich-Pirlich-Schmöger), Unitleiter Mobile Monetization - Marc O. Schmöger (Billich-Pirlich-Schmöger), Unitleiter Mobile Internet
11:00 Uhr Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW: Einführung in den Online-Werbemarkt und Ergebnisse der OVK Werbewirkungsstudie 2010 - Frank Bachér (InteractiveMedia), stv. OVK-Vorsitzender - Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales) stv. OVK-Vorsitzender
12:00 Uhr BVDW Fachgruppe Social Media: Social Media wirkt! - Axel Schmiegelow (sevenload), Vorsitzender
12:00 Uhr MMA Mobile Media Forum - Status of a growth industry - Paul Berney (Mobile Marketing Association) - Mark Wächter (mwc.mobi), Vorsitzender Fachgruppe Mobile - Thomas Mendrina (Axel Springer Media Impact), Unitleiter MAC - Dirk Kraus (YOC), stv. Unitleiter MAC
15:00 Uhr BVDW Fachgruppe Agenturen: Bewegtbild im Web - Kompass 2010/2011 - Marco Zingler (denkwerk), Vorsitzender - Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Unitleiter AdTechnology Standards
16:00 Uhr BVDW Unit Targeting: Online Behavioural Advertising - was ist das eigentlich? - Thomas Schauf (BVDW), Senior Fachgruppenmanager
BVDW-Seminare: 16.09.2010
10:00 Uhr BVDW Unit Ad Technology Standards: Neue Impulse für Ad Operation und Ad Management - Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Unitleiter AdTechnology Standards
10:00 Uhr BVDW Fachgruppe E-Commerce: E-Commerce wird ... sozial, lokal, mobil! - Achim Himmelreich (Mücke Sturm | Company), Vorsitzender - Thorben Fasching (hmmh multimediahaus), stv. Vorsitzender - Jan Pohle (Taylor Wessing), stv. Vorsitzender
11:00 Uhr BVDW Fachgruppe Connected Games: 40% der Onlinezeit wird spielend verbracht! Der Online Games Report 2010 - Thomas Brasch (nexxter interactive), Unitleiter eGame Advertising
15:00 Uhr BVDW Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA): FOMA-Trendmonitor 2010 - Zukunft des digitalen Marketing aus Mediaagentursicht - Manfred Klaus (Plan.Net) FOMA-Vorsitzender - Uli Kramer (pilot 1/0), stv. FOMA-Vorsitzender
Weitere Informationen auf Anfrage sowie unter www.bvdw.org und www.dmexco.com.
Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter: www.bvdw.org/presseserver/bvdw_dmexco_speaker
Kontakt: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf www.bvdw.org
Ansprechpartner für die Presse: Ingo Notthoff, Pressesprecher Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33 notthoff@bvdw.org
Über den BVDW Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.
[HUG#1442281]
--- Ende der Mitteilung ---
BVDW Kaistr. 14 Düsseldorf Deutschland
This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BVDW via Thomson Reuters ONE
http://www.bvdw.org (END) Dow Jones Newswires
September 02, 2010 05:22 ET (09:22 GMT)- - 05 22 AM EDT 09-02-10
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!