24.10.2017 14:25:40

GNW-News: Das Vertriebspartner-Programm "Powered by BroadSoft" führt eine neue Digital Customer Lifecycle-Plattform und Dienstleistungen ein, um sein Umsatzw...

Das Vertriebspartner-Programm "Powered by BroadSoft" führt eine neue Digital Customer Lifecycle-Plattform und Dienstleistungen ein, um sein Umsatzwachstum zu steigern

Powered by BroadSoft umfasst jetzt mehr als 100 globale Vertriebspartner zur

Realisierung des vollen Potenzials der Marktmöglichkeiten der Unified

Communication und Zusammenarbeit in der Cloud

PHOENIX (USA), 23. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc.

(NASDAQ:BSFT), ein globaler Marktführer im Bereich Cloud-Business-Software für

Unified Communication as a Service (UCaaS) und Anbieter für Collaboration and

Contact Center as a Service (CCaaS), hat heute die Einführung neuer Digital

Customer Lifecycle Management-Instrumente bekanntgegeben, einschließlich des

BroadCloud(®) Channel Support Systems (CSS) und drei neuer Dienstleistungen:

BroadSoft Go-to-Market Services, BroadSoft Onboarding Services und BroadSoft

Adoption Services.

Anlässlich dieser Ankündigung wurde ein Foto auf der folgenden Website zur

Verfügung gestellt: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/b86c0264-

fb6d-44fd-a7ae-38bba426e281

Powered by BroadSoft, das letztes Jahr anlässlich von BroadSoft Connections

eingeführt wurde, unterstützt gegenwärtig 116 Vertriebspartner weltweit und

bestätigt somit die Branchennachfrage nach einer vollständig digitalen Reise,

einschließlich Best-Practice-Support, um Verkaufs-, Eingliederungs- und

Annahmetätigkeiten zu maximieren.

"Mit Hilfe des Powered by BroadSoft-Programms kann ich meinem Netzwerk von über

1.000 Vertriebspartnern einen hochwertigen digitalen Marketing-Service anbieten.

Ich bin beeindruckt von Umfang und Qualität der Inhalte in den Digital Campaign

Toolkits, die um die Reise des heutigen digitalen Käufers aufgebaut sind", so

Justin Coombes, Head of Marketing bei Gamma. "Wir haben gute Ergebnisse mit

unserer ersten Powered by BroadSoft-Kampagne erzielt und haben doppelt so hohe

Marketing-Konversionsraten wie in der Branche üblich erreicht. Die Kampagne ist

ein Schlüsselbestandteil des 62-prozentigen Zuwachses unserer Horizon Cloud PBX-

Basis 2016."

Die neue BroadCloud Channel Support System-Plattform kann nicht nur die

Handhabung von Bestellungen, Service und Abonnements rationalisieren, sondern

auch digitalen Marketing- und Eingliederungs-Support bereitstellen, wodurch die

Zeit vom Vertriebspartner zum Markt und zur Kundenakzeptanz verkürzt wird.

Hierdurch werden potenzielle Kunden zu lebenslangen Befürwortern. Außerdem hat

BroadSoft drei neue Vertriebsservices zum Lifecycle-Management von

Kundenbeziehungen angekündigt:

* BroadSoft Go-to-Market (GTM) Services schließen digitale Kampagnen,

Microsites, Sales Enablement, Branding und Digital Transformation Services

ein.

* BroadSoft Onboarding Services schließen Kundentraining, Installation und

Migration Services ein.

* BroadSoft Adoption Services schließen Service Assurance, Kundensupport,

Channel Help Desk, Fakturierung, Analysen und Berichterstattung ein.

"Wir sind erfreut über die neue BroadCloud Channel Support System-Plattform und

die neuen Go-to-Market Services sowie über die Möglichkeit, Kunden zu

akquirieren, unseren Kundenstamm zu vergrößern und halten zu können, indem wir

die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen", so Taher Behbehani, Chief

Digital and Marketing Officer bei BroadSoft. "Bisher mussten Vertriebspartner

Lösungen entwickeln, konstruieren und einführen, aber SaaS bietet eine neue

Möglichkeit, eine durchgehende Erfahrung vom Verkauf bis hin zur Eingliederung

und Annahme zu verkaufen. Auf diese Art werden Engagement und lebenslange Kunden

geschaffen."

Um mehr über das Powered by BroadSoft-Programm zu erfahren, klicken Sie bitte

hier.

Um mehr über das Channel Support System (CSS), klicken Sie bitte hier.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private

Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen

sind erkenntlich durch ihren Gebrauch von Ausdrücken und Formulierungen wie

"ermöglichen", "kann" und ähnlichen Ausdrücken und Formulierungen und enthalten,

unter anderem, Aussagen bezüglich der Vorteile, die sich für BroadSoft-Kunden

aus der Anwendung von BroadSofts BroadCloud Channel Support System ergeben. Das

Ergebnis von Ereignissen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben

werden, unterliegt bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen

Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich

von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen,

einschließlich aber nicht begrenzt auf finanzielle und sonstige Vorteile für

BroadSoft aus der Anwendung von BroadSofts BroadCloud Channel Support System,

sowie diejenigen Faktoren, die im Abschnitt "Risk Factors" im 10-K-Formular von

BroadSoft für das Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2016 enthalten sind, das am

23. Februar 2017 beim Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht

wurde, sowie in sonstigen Eingaben von BroadSoft beim SEC. Sämtliche

Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand vom 23. Oktober

2017. Außer in dem gesetzlich vorgeschriebenem Maße übernimmt BroadSoft

keinerlei Verpflichtung, die hier gemachten zukunftsgerichteten Aussagen

öffentlich zu aktualisieren, um sie tatsächlichen Ergebnissen oder Änderungen

seiner Erwartungen anzupassen.

Über BroadSoft:

BroadSoft ist ein Technologie-Innovator im Bereich Cloud PBX, Unified

Communications, Zusammenarbeit im Team und Contact Center-Lösungen für

Unternehmen und Dienstleister in 80 Ländern. Wir sind Marktführer für Unified

Communications in der Cloud und verfügen über eine offene, mobile und sichere

Plattform, der 25 der 30 nach Umsatz größten Dienstleister der Welt vertrauen.

Unsere BroadSoft Business Application Suite ermöglicht Nutzern und Teams, ihre

Ideen auszutauschen und ihre Arbeit unkompliziert zu erledigen, um herausragende

Leistungen zu erbringen. Weitere Informationen finden Sie auf www.BroadSoft.com.

Twitter | LinkedIn | BroadSoft Blog

Investor Relations:

Chris Martin

BroadSoft

+1 561-404-2130

cmartin@broadsoft.com

Media Relations:

Matter for BroadSoft

Erin Knapp

Matter

+1 617-502-6546

BroadSoft@matternow.com

AxiCom (EMEA)

Tom Johnson

AxiCom

+44 7960 209361

BroadSoft@axicom.com

Navigate Communication (APAC)

Terry Alberstein

+61 (0) 458-484-921

terry@navigatecommunication.com.au

BroadSoft

Niaobh (Neve) Levestam

BroadSoft

+44 7919 605660

nlevestam@broadsoft.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.

The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: BroadSoft, Inc. via GlobeNewswire

http://www.BroadSoft.com

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu BroadSoft Incmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu BroadSoft Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

NASDAQ Comp. 19 722,03 -1,49%