16.11.2016 04:47:39

GNW-News: BroadSoft stellt analysebasierte Software-as-a-Service für Contact Center vor

BroadSoft stellt analysebasierte Software-as-a-Service für Contact Center vor

Die Cloud-basierte Contact-Center-Lösung CC-One von BroadSoft ist mit Unified-

Communications- und Team-Collaboration-Anwendungen integrierbar, um für mehr

Problembehebungen beim ersten Kontakt zu sorgen

GAITHERSBURG, Maryland, 16. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc.

(NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Unified

Communication as a Service (UCaaS), verkündete heute den Start von CC-One, einer

integrierten Lösung für den Contact-Center-Betrieb.

CC-One ist eine Cloud-basierte Contact-Center-Lösung für mehrere Kanäle (Voice,

E-Mail, Chat und soziale Medien), die es Unternehmen ermöglicht, für

außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit zu sorgen. Sie bietet zudem eine

reibungslose Migration von Legacy-Systemen zu einer wahrhaft einheitlichen,

analysegesteuerten Lösung. CC-One bietet eine bewährte Cloud-Plattform, die für

Unternehmen aller Größen optimiert werden kann - von KMU bis hin zu

multinationalen Contact-Center-Betreibern mit mehreren Standorten.

Während die meisten Contact-Center-Systeme von den anderen Telefonsystemen eines

Unternehmens abgekapselt sind, bietet CC-One durch seine Integration mit

BroadSoft UC-One(®), einer Mobile-First-Unified-Communication-Anwendung, eine

einheitliche Lösung für Benutzer in den Bereichen Cloud-PBX und UC an. Daher ist

über die Kanäle Voice, Chat und Video Zugang zu Fachexperten im gesamten

Unternehmen in Echtzeit möglich. Die Fähigkeit von CC-One zur Integration mit

der Collaboration-Anwendung BroadSoft Team-One bietet einen virtuellen,

langlebigen Workspace für das Front- und Back-Office zur Zusammenarbeit und zum

Wissensaustausch, was die Unternehmensleistung steigert und für mehr

Kundenzufriedenheit sorgt.

Laut einer Untersuchung von ICMI ist bei 40 % der Anrufe beim Kunden-Support

Unterstützung durch einen Experten erforderlich. Den richtigen Experten für den

jeweiligen Kundenanruf zu erreichen und dabei möglichst wenig Zeit für die

Lösung zu benötigen, ist für alle Contact Center von entscheidender Bedeutung.

CC-One bietet Contact Centern im Vertriebs- und Servicebereich jeder beliebigen

Größe die Möglichkeit, ihre Performance mit dynamischer, intelligenter Analyse

zu optimieren. Durch die Nutzung der Daten mehrerer Systeme inner- und außerhalb

der Contact Center und durch die Anwendung intelligenter Analyse kann CC-One die

Erfordernisse eines jeden Kunden dynamisch vorhersagen und für den Kunden den

besten Mitarbeiter finden, was die Unternehmensleistung, den Absatz und die

Kundenzufriedenheit steigert.

Als native Cloud-Lösung senkt CC-One die Betriebskosten für Contact Center, da

vor Ort keine teuren, komplexen und inflexiblen Systeme benötigt werden. Zudem

kann die Lösung einfach mit vorhandenen Systemen und ausgelagerten Contact

Centern integriert werden, um Hybrid-Umgebungen und eine reibungslose Migration

von vor Ort anwesenden Agenten hin zu einer Cloud-Lösung zu unterstützen.

Taher Behbehani, Chief Digital and Marketing Officer bei BroadSoft sagte: "Wir

sind sehr erfreut über den Start von BroadSoft CC-One - ein

Kristallisationspunkt für die Zukunftsvision von BroadSoft für den Cloud-

basierten, die Teamarbeit fördernden Contact-Center-Betrieb. Der weltweite

Contact-Center-Markt befindet sich in einem schnell fortschreitenden

Übergangsstadium, in dem ältere Legacy-Systeme von flexiblen, Cloud-basierten

Technologien verdrängt werden. Wir sind der Ansicht, dass CC-One das nächste

Stadium dieses Übergangs darstellt. Dabei werden Contact Center für Unternehmen

zu einem absolut notwendigen Asset, da die Kundenzufriedenheit verbessert wird,

die Kosten reduziert werden, der Absatz gesteigert wird und für eine stärkere

Markenidentität gesorgt wird."

CC-One ist Teil der BroadSoft Business-Suite, die ein vollständig integriertes

Portfolio aus Anwendungen für Unternehmen in den Bereichen Cloud-PBX, Unified

Communications, Teamarbeit und Contact Center umfasst. CC-One wird auf der

Benutzerkonferenz BroadSoft Connections 2016 in San Antonio, Texas, eine der

weltweit größten UC-Konferenzen, präsentiert. Die UC-One- und Team-One-

Integration wird in der ersten Hälfte 2017 zur Verfügung stehen.

Um mehr über CC-One zu erfahren, klicken Sie HIER.

Um mehr zu CC-One zu sehen, klicken Sie HIER.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private

Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten

Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und

"ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden.

Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die

Kunden von Broadsoft aus der Verwendung der CC-One-Lösung ergeben. Die

Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen

beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken,

Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die

tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die

in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die

finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von

CC-One durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren, die im

Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt sind, das

für das Jahr zum 31. Dezember 2015 am 29. Februar 2016 bei der Securities and

Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die in anderen

Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht wurden.

Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom 15.

November 2016. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft

keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus

irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die

tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von

BroadSoft anzupassen.

Über BroadSoft:

BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-,

Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in

80 Ländern. Wir sind, was die Marktanteile betrifft, führend auf dem Gebiet der

Cloud-basierten Unified Communications mit einer offenen, mobilen und sicheren

Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr

Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und

Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine

bahnbrechende Leistung zu erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.BroadSoft.com.

Twitter | LinkedIn | Work It!

Investor Relations:

Chris Martin

+1 561-404-2130

cmartin@broadsoft.com

Medienkontakt:

Amerikanischer Kontinent

Brian Lustig, Bluetext PR für BroadSoft US

+1 301.775.6203

brian@bluetext.com

Europa

Andy Crisp / Jon Bawden / Kate Anderson, Cohesive für BroadSoft UK

+44 (0) 1291 626200

broadsoft@wearecohesive.com

Asien-Pazifik

Terry Alberstein, Navigate Communication

+61 (0) 458-484-921

terry@navigatecommunication.com.au

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.

The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: BroadSoft, Inc. via GlobeNewswire

http://www.BroadSoft.com

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu BroadSoft Incmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu BroadSoft Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

NASDAQ Comp. 19 722,03 -1,49%