15.11.2016 07:53:40
|
GNW-News: BroadSoft-Hub steigert mit kontextbezogener Intelligenz die Mitarbeiterproduktivität
BroadSoft-Hub steigert mit kontextbezogener Intelligenz die Mitarbeiterproduktivität
BroadSoft startet Hub zum Steuern der BroadSoft Business Productivity
Application Suite, um durch Überbrücken der Kluft zwischen Anwendungen,
Informationen und Kommunikationen kontextbezogene Gespräche zu ermöglichen
GAITHERSBURG, Maryland, USA, 15. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft,
Inc. (NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der
Unified Communication Software as a Service (UCaaS), gab heute den Start von
BroadSoft Hub, einem neuen Cloud-Service der Enterprise-Klasse, bekannt, der
durch die Integration der Echtzeit-Kommunikation mit Cloud-Anwendungen und
kontextbezogener Intelligenz für produktivere Kommunikationen und mehr Mobilität
sorgt. Hub treibt die Zukunft der Arbeit voran, indem er BroadSoft Business-
Nutzern den unmittelbaren Zugang zu relevanten Informationen für jedes Gespräch
bietet - egal, wo auch immer sie sich befinden und welches Gerät sie verwenden.
Die Mitarbeiterproduktivität leidet, wenn es keine Beziehung zwischen mehreren
Geschäftsanwendungen und der Echtzeit-Kommunikation gibt. Nach einem HubSpot-
Forschungsbericht aus dem Jahr 2014 verbringen Mitarbeiter durchschnittlich 31
Stunden pro Monat mit nutzlosen Sitzungen. Dabei geht durch die Suche von über
Standorte, Geräte und Anwendungen hinweg verstreuten Informationen viel Zeit
verloren(1). Dadurch werden Geschäftsprozesse und Workflows oft fragmentiert,
was eine niedrigere Produktivität zur Folge hat.
BroadSoft Hub bietet dem Nutzer ein einheitliches Erlebnis. Er bringt BroadSoft
Business-Apps - UC-One, Team-One und CC-One - und Cloud-Apps mit
kontextbezogenen Informationen zusammen, z. B. neuste Dateien, E-Mails, Social-
Media-Engagements, Tasks und IM-Sitzungen, ohne zusätzliche Anwendungen öffnen
oder durchsuchen zu müssen. Hub erfüllt den Wunsch nach wirklich müheloser
Kommunikation und Zusammenarbeit, die heutige Belegschaften verlangen, indem er
dank eines einheitlichen Benutzererlebnisses für höhere Produktivität und
Mobilität sorgt.
Als Marktführer für Cloud-UC ist BroadSoft eine "Mobile First" Cloud-PBX-, UC-,
Team-Kollaborations- und Contact-Center-Plattform, die das Vertrauen von 25 der
Top-30-Serviceanbieter weltweit (nach Umsatz) genießt. BroadSoft Hub kann die
Kosten und die Komplexität der Standardintegration von Anwendungen mit Google G
Suite, Office 365, Salesforce, Twitter usw. sowie mit BroadSoft Business-
Anwendungen für UC, die Team-Kollaboration und Contact-Center reduzieren. Zudem
können Kunden und Entwickler mithilfe des BroadSoft Developer Program BroadSoft
Business bOpen-APIs, -SDKs und Sandbox-Tools verwenden, um schnell, zuverlässig
und sicher kundenspezifische Integrationen und Anwendungen zu entwickeln.
"BroadSoft Hub setzt durch die Kombination von kontextbezogener Intelligenz mit
UC Kommunikationen in intelligente Gespräche um. Der neue Service erhöht die
Produktivität, optimiert Prozessabläufe und verbessert die
Benutzerfreundlichkeit", sagte Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer,
BroadSoft. "Indem sich der Nutzer im Mittelpunkt seiner integrierten Cloud-
Anwendungen befindet, verfügt er über die erforderlichen Werkzeuge, um die
Informationsflut zu verwalten und mühelos und instinktiv durch die Informationen
zu navigieren."
BroadSoft Hub wurde durch die BroadSoft Project Tempo-Innovationsinitiative
inspiriert, deren Vision für die Zukunft der Arbeit auf der Konferenz BroadSoft
Connections 2015 ins Leben gerufen wurde. Ein erfolgreiches Beta-Programm mit
ausgewählten Serviceanbieterkunden von BroadSoft aus der ganzen Welt diente
dazu, das BroadSoft Hub-Benutzererlebnis weiterzuentwickeln. BroadSoft Hub steht
allen Kunden ab März 2017 zur Verfügung.
Hier können Sie mehr über BroadSoft Hub erfahren.
Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private
Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten
Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und
"ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden.
Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die
Kunden von BroadSoft aus der Verwendung der BroadSoft Hub-Lösung ergeben. Die
Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen
beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken,
Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die
in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die
finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von
BroadSoft Hub durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren,
die im Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt
sind, das für das Jahr zum 31. Dezember 2015 am 29. Februar 2016 bei der
Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die
in anderen Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht
wurden. Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom
14. November 2016. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft
keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus
irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die
tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von
BroadSoft anzupassen.
Über BroadSoft:
BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-,
Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in
80 Ländern. Wir sind, was die Marktanteile betrifft, führend auf dem Gebiet der
Cloud-basierten Unified Communications mit einer offenen, mobilen und sicheren
Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr
Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und
Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine
bahnbrechende Leistung zu erzielen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.BroadSoft.com.
Twitter | LinkedIn | Work It!
(1) HubSpot - 12. Juni 2014, "You're Going to Waste 31 Hours in Meetings This
Month" von Corey Wainwright
Investor Relations:
Chris Martin
+1 561-404-2130
cmartin@broadsoft.com
Medienkontakt:
Nord- und Südamerika
Brian Lustig, Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com
Europa
Andy Crisp / Jon Bawden / Kate Anderson, Cohesive für BroadSoft UK
+44 (0) 1291 626200
broadsoft@wearecohesive.com
APAC
Terry Alberstein, Navigate Communication
+61 (0) 458-484-921
terry@navigatecommunication.com.au
This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via GlobeNewswire
http://www.BroadSoft.com
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BroadSoft Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |