10.02.2023 18:29:38
|
GNW-Adhoc: Spryker kündigt Wechsel in der Führungsspitze an
^BERLIN und NEW YORK, Feb. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker, die weltweit
führende Composable-Commerce-Plattform für anspruchsvolle Anwendungsfälle rund
um Enterprise Marketplaces, Thing Commerce und B2B Commerce, hat drei neue
Wechsel in seiner Führungsspitze bekanntgegeben. Diese Einstellungen und
Beförderungen positionieren Spryker für ein Jahr anhaltenden globalen Wachstums
und fokussierter Umsetzung von Schlüsselinitiativen und -märkten, die das
Produkt, das Partner-Ökosystem und die Kundenerfahrung fördern werden.
?Das Erreichen von Geschäftszielen erfordert mehr als nur Technologie. Deshalb
hat sich Spryker zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu helfen, 'Ergebnisse
jenseits der Technologie' zusammenzustellen", so Boris Lokschin, Mitbegründer
und CEO von Spryker.?Indem wir unser erstklassiges Partner-Ökosystem,
fachkundige Beratungsteams und unsere intelligente Kompositionsplattform, die
speziell für anspruchsvollen Handel entwickelt wurde, zusammenbringen, können
wir sicherstellen, dass die Geschäftsziele unserer Kunden erreicht werden."
Charla Session-Reed ist die neue Vice President of Global Partner Marketing bei
Spryker. Sie ist in Austin, Texas (USA), ansässig und verfügt über mehr als 20
Jahre Erfahrung im Partnermarketing. Sie arbeitete für Unternehmen wie
ShipStation und Coca-Cola, wo sie dynamische und umsatzsteigernde
Marketingstrategien entwickelte und umsetzte und dazu beitrug, das Geschäft für
das Ökosystem des digitalen Handels zu steigern. In den letzten acht Jahren hat
Frau Session-Reed auch Marketingkurse an der Strayer University gehalten, um die
nächste Generation von Marketingführern zu inspirieren.
?Wir freuen uns sehr, Frau Session-Reed im Unternehmen und in unserem wachsenden
Führungsteam in Nordamerika begrüßen zu dürfen", so Boris Lokschin.?Ihre
umfassende Erfahrung im Partnermarketing wird die Zusammenarbeit von Spryker mit
unserem Partner-Ökosystem auf die nächste Stufe heben. Das wird unsere
partnerorientierte Markteinführungsstrategie noch stärker und wirkungsvoller
machen, sowohl für unsere Partner als auch für uns."
Elena Leonova wurde zum Senior Vice President of Product befördert und ist
derzeit in Austin, Texas (USA) tätig. Seit sie im November 2022 als Vice
President of Product bei Spryker angefangen hat, hat sie die intelligente
Kompositionsplattform von Spryker auf einen visionären Weg gebracht, um
Unternehmen dabei zu helfen, ihr Geschäft zukunftssicher zu machen. Bevor sie zu
Spryker kam, verbrachte Frau Leonova ein Jahrzehnt an der Spitze des E-Commerce
bei Magento und BigCommerce, wo sie Vice President of Product Management war.
?Frau Leonova hat bereits so viel Vision, Kraft und Richtung in das Produktteam
gebracht und wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche Höhen sie in ihrer
neuen Rolle noch erreichen wird", so Boris Lokschin.?Wir haben es uns zur
Aufgabe gemacht, die anspruchsvollen Transaktionen der Welt zu unterstützen.
Unter der Führung von Frau Leonova werden wir diese Aufgabe weiterhin erfüllen."
Eric Schreiner ist zum Chief Customer Officer befördert worden. Herr Schreiner,
der aus Deutschland heraus arbeitet, kam 2021 zu Spryker und hat seitdem das
Team für Customer Success, Partner Success und Business and Technology
Evangelism geleitet und aufgebaut. Er war zuvor bei SAP tätig und bringt
Einblicke aus fast zwei Jahrzehnten in der Unternehmenssoftwarebranche mit.
Nachdem er in der Schweiz, in Nordamerika und in Deutschland gelebt und
gearbeitet hat, ist Eric bereit, das Customer for Life-Programm bei Spryker zu
leiten, um den Kunden weltweit außergewöhnlichen Support und Service zu bieten.
Herr Schreiner folgt in seiner neuen Rolle auf Chris Rauch, der in den letzten
zwei Jahren als Chief Customer Officer für Spryker tätig war. Herr Rauch hat das
Customer for Life-Programm von Grund auf aufgebaut und war entscheidend für das
Wachstum, den Erfolg und die klassenbeste Kundenbindungsrate Sprykers auf der
ganzen Welt verantwortlich. Herr Rauch verlässt Spryker, um mehr Zeit mit seiner
Familie im Vereinigten Königreich zu verbringen.
Die führende Composable-Commerce-Plattform von Spryker bietet einen Best-of-
Breed-Ansatz. Dies bietet Unternehmen die Flexibilität, die sie benötigen, um
geschäftliche Flexibilität zu gewährleisten, das Wachstum zu beschleunigen und
die digitale Transformation zu meistern. Die Funktionen von Spryker wurden
speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt und ermöglichen
eine schnellere Wertschöpfung für Geschäftsmodelle wie B2B Commerce, Enterprise
Marketplaces und Thing Commerce.
Spryker wurde von Gartner (https://spryker.com/en/gartner-magic-quadrant-
2021/)(®) als Visionär im neuesten Magic Quadrant (https://spryker.com/analyst-
recognition-commerce/)(TM) für digitalen Handel für sein Angebot, die E-Commerce
PaaS-Lösung Spryker Cloud Commerce OS, ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde
Spryker im Composable Commerce-Anwendungsfall auf Platz 1 der Gartner(®)
Critical Capabilities for Digital Commerce für das Jahr 2022
(https://spryker.com/analyst-recognition-commerce/) gewählt. In diesem Jahr
wurde Spryker auch als?Strong Performer" in The Forrester Wave(TM): B2B Commerce
Solutions, 2. Quartal 2022 (https://spryker.com/analyst-recognition-commerce/),
eingestuft.
Über Spryker
Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit
anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung
ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet
Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen
Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität bietet, sich anzupassen,
zu skalieren und schnell auf den Markt zu gehen, während es gleichzeitig eine
schnellere Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht.
Als globaler Plattformführer für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, Thing
Commerce sowie Unified Commerce hat Spryker mehr als 150 globale
Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,
Siemens, Hilti und Ricoh. Spryker wurde von Gartner(®) als Visionär im 2022
Magic Quadrant (https://spryker.com/gartner-magic-quadrant-digital-commerce-
2021/?utm_source=Press%20release&utm_medium=Other&utm_campaign=2022_Global_PR_Ga
rtner%20MQ%202022%20press%20release)(TM) für Digitalen Handel anerkannt und wurde
außerdem als?Strong Performer" in The Forrester Wave(TM): B2B Commerce Solutions,
2. Quartal 2022 (https://spryker.com/forrester-b2b-wave-2022/), eingestuft.
Spryker ist ein privates Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Berlin und New
York.
https://spryker.com (https://spryker.com/)
Spryker auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_medium=Other&
utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20LinkedIn%20link)
und Twitter
(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm_campaign=20
22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link) folgen
Kontakt
press@spryker.com (mailto:press@spryker.com)
°

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!