26.10.2023 06:21:33
|
Erste Schätzungen: ReproCELL stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
ReproCELL stellt voraussichtlich am 10.11.2023 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.
Die Prognose von 1 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von -2,140 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei ReproCELL noch ein Gewinn pro Aktie von 0,310 JPY in den Büchern gestanden.
Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwartet 1 Analyst eine Verringerung von 38,06 Prozent auf 563,6 Millionen JPY. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 910,0 Millionen JPY erwirtschaftet worden.
Die Erwartung von 1 Analyst für das laufende Fiskaljahr beläuft sich auf einen Verlust von -0,940 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -3,620 JPY je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnet 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 2,77 Milliarden JPY, gegenüber 2,95 Milliarden JPY im Vorjahr.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu ReproCELL Incorpmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu ReproCELL Incorpmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
ReproCELL Incorp | 199,00 | -20,40% |
|