|
31.03.2025 06:31:29
|
DTCOM-Direct To Company SA stellte Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
DTCOM-Direct To Company SA hat am 28.03.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt.
Der Verlust je Aktie wurde auf 0,01 BRL beziffert. Im Vorjahresquartal hatte das DTCOM-Direct To Company SA ein Ergebnis je Aktie von -0,210 BRL vermeldet.
Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 1,6 Millionen BRL – ein Plus von 64,21 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem DTCOM-Direct To Company SA 1,0 Millionen BRL erwirtschaftet hatte.
Der Verlust je Aktie wurde für das Gesamtjahr auf 0,100 BRL beziffert. Im Vorjahr hatte DTCOM-Direct To Company SA ein Ergebnis je Aktie von -0,360 BRL vermeldet.
Der Umsatz ging im Vorjahresvergleich um 6,64 Prozent zurück. Hier wurden 5,91 Millionen BRL gegenüber 6,33 Millionen BRL im Vorjahr generiert.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!