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11.12.2007 15:51:00

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co.KG - Führender europäischer Paketzustelldienst entscheidet sich für die Commerce Agility Suite 8.1 von BroadVision

BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN) ein globaler Anbieter von e-Business-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass DPD, einer der führenden Paketzustelldienste in Europa, die BroadVision® CAS™ (Commerce Agility Suite™) 8.1 als Web-Pattform und -Anwendung für die globale Bereitstellung des neuen Internetauftritts www.dpd.com und die neuen e-Commerce-Anwendungen ausgewählt hat. "Wir haben DPD, das zunächst nur den inländischen Markt bediente, zu einem echten internationalen Unternehmen gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Ausweitung des Netzwerks und darauf, Kunden ein homogenes Portfolio mit internationalen Produkten und vollständig integrierten Dienstleistungen anzubieten", so Dr. Pia-Maria Zecevic, Director Communications von DPD. "Mit BroadVision sind wir in der Lage, eine mehrsprachige Website mit integrierter System- und Anwendungsarchitektur zu erstellen. Dank einfachem Inhaltsmanagement, wieder verwendbarer Komponenten und geringeren Wartungs- und Verwaltungskosten fiel uns die Entscheidung für das Lösungspaket von BroadVision leicht." "Wir freuen uns, dass sich DPD, ein führender Paketdienst Europas, für unsere BroadVision Commerce Agility Suite für deren Web-Plattform entscheiden hat", sagte Andrea Rubei, General Manager für EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) bei BroadVision, Inc. "Die Commerce Agility Suite von BroadVision ist eine bewährte, integrierte Plattform für strategische Unternehmen, die höchste Flexibilität, Skalierbarkeit und kosteneffiziente Komponenten verlangen." DPD beauftragte zudem BroadVision Global Services mit der Umsetzung des Projekts. Über BroadVision 8.1 BroadVision 8.1 arbeitet nach der K2-Methodologie (Kona * Kukini), einem Paradigma zur schnellen Implementierung, das die Anwendungsentwicklung extrem beschleunigt und so deutliche Produktivitätsverbesserungen für Kunden ermöglicht. Um den Kunden bei der Ausschöpfung dieser Vorteile zu unterstützen, hat BroadVision die K2-Methodologie – oder auch K2M™ – auf Grundlage von Best Practices entwickelt, die im Verlauf der mehr als 14jährigen Erfahrung im Bereich e-Business und Projekte definiert wurden. Die Methodologie stützt sich auf den "Time-boxed"-Ansatz, der in allen Phasen eines Projekts wiederholt wird. Dabei folgt man dem 80-20-Prinzip, womit ein Großteil des Aufwands für das Hard Coding mit einfacherer Konfiguration und einer Reihe von wieder verwendbaren Kona-Objekten und Kukini-Mustern überflüssig wird. Das aufwendige Kodieren, das 80 Prozent der Arbeit ausmacht, wird an "Role Player" vergeben, sodass mehr Spitzenressourcen für die unvermeidlichen und herausfordernden Einmal-Aufgaben zur Programmierung zur Verfügung stehen, die 20 Prozent der Arbeit ausmachen. Bei der Implementierung von K2M für echte Anwendungssituationen haben sich eine beachtliche Verkürzung der Zeiten von Produktentwicklung bis Markteinführung und überzeugende Kosteneinsparungen über ein breites Spektrum von e-Business-Initiativen ergeben. Über DPD Die DPD GmbH & Co. KG transportiert täglich mehr als 1,4 Millionen Pakete über ein nahtlos ineinander greifendes, internationales Netz und ist damit einer der führenden Paketdienstanbieter in Europa. Dieser globale Franchisegeber hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland, und bietet eine breite Produktpalette sowohl für den inländischen als auch – über Franchisen – den ausländischen Markt an. Das Angebot umfasst Standard- und Express-Zustellungen sowie individuelle Lösungen für Kunden. An etwa 500 Depots in 38 Ländern stehen mehr als 22.000 Angestellte und 15.000 Fahrzeuge bereit, um die 200.000 gewerblichen Kunden zu bedienen. An der Spitze von DPD GmbH & Co. KG stehen die beiden Hauptgeschäftsführer Hans Fluri und Arnold Schroven. Die französische GeoPost-Gruppe hält die Mehrheit der Anteile an DPD. Die GeoPost ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des französischen Konzerns La Poste, der ebenfalls Kunde von BroadVision ist. Über BroadVision Als Innovator bietet BroadVision seit 1993 weltweit e-Business-Lösungen an. Unsere modularen Anwendungen und agilen Toolsets, gestützt auf ein robustes System für Personalisierung und Selbstdefinierung, treiben unternehmenskritische Web-Initiativen voran, mit denen die unterschiedlichsten Kunden weltweit auf unübertroffene Weise Wert schöpfen können. Hunderte von Organisationen, die mehr als 50 Millionen angemeldete Nutzer bedienen – u. a. Baker Hughes, BioRad Laboratories, Citibank, Finnair, Hilti, Iberia, ING Bank, Prime Polymer, Vodafone und Xerox – vertrauen auf BroadVision als die bevorzugte Plattform für deren e-Business. Weitere Informationen zu BroadVision, Inc. erhalten Sie unter 650.331-1000, per E-Mail unter ir1@broadvision.com oder im Internet auf www.broadvision.com. BroadVision, BroadVision CAS, BroadVision Commerce Agility Suite, K2, Kona*Kukini, K2 Methodology und K2M sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von BroadVision, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

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