11.12.2007 15:51:00
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DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co.KG - Führender europäischer Paketzustelldienst entscheidet sich für die Commerce Agility Suite 8.1 von BroadVision
BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN) ein globaler Anbieter von
e-Business-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass DPD, einer der
führenden Paketzustelldienste in Europa, die BroadVision®
CAS™ (Commerce Agility Suite™)
8.1 als Web-Pattform und -Anwendung für die globale Bereitstellung des
neuen Internetauftritts www.dpd.com und
die neuen e-Commerce-Anwendungen ausgewählt hat.
"Wir haben DPD, das zunächst nur den
inländischen Markt bediente, zu einem echten internationalen Unternehmen
gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Ausweitung des Netzwerks und
darauf, Kunden ein homogenes Portfolio mit internationalen Produkten und
vollständig integrierten Dienstleistungen anzubieten",
so Dr. Pia-Maria Zecevic, Director Communications von DPD. "Mit
BroadVision sind wir in der Lage, eine mehrsprachige Website mit
integrierter System- und Anwendungsarchitektur zu erstellen. Dank
einfachem Inhaltsmanagement, wieder verwendbarer Komponenten und
geringeren Wartungs- und Verwaltungskosten fiel uns die Entscheidung für
das Lösungspaket von BroadVision leicht." "Wir freuen uns, dass sich DPD, ein führender
Paketdienst Europas, für unsere BroadVision Commerce Agility Suite für
deren Web-Plattform entscheiden hat", sagte
Andrea Rubei, General Manager für EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) bei
BroadVision, Inc. "Die Commerce Agility Suite
von BroadVision ist eine bewährte, integrierte Plattform für
strategische Unternehmen, die höchste Flexibilität, Skalierbarkeit und
kosteneffiziente Komponenten verlangen."
DPD beauftragte zudem BroadVision Global Services mit der Umsetzung des
Projekts.
Über BroadVision 8.1
BroadVision 8.1 arbeitet nach der K2-Methodologie (Kona * Kukini), einem
Paradigma zur schnellen Implementierung, das die Anwendungsentwicklung
extrem beschleunigt und so deutliche Produktivitätsverbesserungen für
Kunden ermöglicht. Um den Kunden bei der Ausschöpfung dieser Vorteile zu
unterstützen, hat BroadVision die K2-Methodologie –
oder auch K2M™ –
auf Grundlage von Best Practices entwickelt, die im Verlauf der mehr als
14jährigen Erfahrung im Bereich e-Business und Projekte definiert
wurden. Die Methodologie stützt sich auf den "Time-boxed"-Ansatz,
der in allen Phasen eines Projekts wiederholt wird. Dabei folgt man dem
80-20-Prinzip, womit ein Großteil des Aufwands für das Hard Coding mit
einfacherer Konfiguration und einer Reihe von wieder verwendbaren
Kona-Objekten und Kukini-Mustern überflüssig wird. Das aufwendige
Kodieren, das 80 Prozent der Arbeit ausmacht, wird an "Role
Player" vergeben, sodass mehr
Spitzenressourcen für die unvermeidlichen und herausfordernden
Einmal-Aufgaben zur Programmierung zur Verfügung stehen, die 20 Prozent
der Arbeit ausmachen. Bei der Implementierung von K2M für echte
Anwendungssituationen haben sich eine beachtliche Verkürzung der Zeiten
von Produktentwicklung bis Markteinführung und überzeugende
Kosteneinsparungen über ein breites Spektrum von e-Business-Initiativen
ergeben.
Über DPD
Die DPD GmbH & Co. KG transportiert täglich mehr als 1,4 Millionen
Pakete über ein nahtlos ineinander greifendes, internationales Netz und
ist damit einer der führenden Paketdienstanbieter in Europa. Dieser
globale Franchisegeber hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland,
und bietet eine breite Produktpalette sowohl für den inländischen als
auch – über Franchisen –
den ausländischen Markt an. Das Angebot umfasst Standard- und
Express-Zustellungen sowie individuelle Lösungen für Kunden. An etwa 500
Depots in 38 Ländern stehen mehr als 22.000 Angestellte und 15.000
Fahrzeuge bereit, um die 200.000 gewerblichen Kunden zu bedienen. An der
Spitze von DPD GmbH & Co. KG stehen die beiden Hauptgeschäftsführer Hans
Fluri und Arnold Schroven. Die französische GeoPost-Gruppe hält die
Mehrheit der Anteile an DPD. Die GeoPost ist eine hundertprozentige
Tochtergesellschaft des französischen Konzerns La Poste, der ebenfalls
Kunde von BroadVision ist.
Über BroadVision
Als Innovator bietet BroadVision seit 1993 weltweit e-Business-Lösungen
an. Unsere modularen Anwendungen und agilen Toolsets, gestützt auf ein
robustes System für Personalisierung und Selbstdefinierung, treiben
unternehmenskritische Web-Initiativen voran, mit denen die
unterschiedlichsten Kunden weltweit auf unübertroffene Weise Wert
schöpfen können. Hunderte von Organisationen, die mehr als 50 Millionen
angemeldete Nutzer bedienen – u. a. Baker
Hughes, BioRad Laboratories, Citibank, Finnair, Hilti, Iberia, ING Bank,
Prime Polymer, Vodafone und Xerox – vertrauen
auf BroadVision als die bevorzugte Plattform für deren e-Business.
Weitere Informationen zu BroadVision, Inc. erhalten Sie unter
650.331-1000, per E-Mail unter ir1@broadvision.com
oder im Internet auf www.broadvision.com.
BroadVision, BroadVision CAS, BroadVision Commerce Agility Suite, K2,
Kona*Kukini, K2 Methodology und K2M sind Warenzeichen oder eingetragene
Warenzeichen von BroadVision, Inc. in den Vereinigten Staaten und
anderen Ländern.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
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