|
26.03.2025 06:31:28
|
Diversified Royalty verkündete Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Diversified Royalty gab am 24.03.2025 die Zahlen für das am 31.12.2024 abgelaufene Quartal bekannt.
Es wurde ein Gewinn je Aktie von 0,02 CAD präsentiert. Im Vorjahresquartal hatte Diversified Royalty ein EPS von 0,060 CAD je Aktie vermeldet.
Auf der Umsatzseite hat Diversified Royalty im vergangenen Quartal 17,0 Millionen CAD verbucht. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 3,90 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte Diversified Royalty 16,4 Millionen CAD umsetzen können.
Das EPS für das Gesamtjahr lag bei 0,160 CAD. Im letzten Jahr hatte Diversified Royalty einen Gewinn von 0,220 CAD je Aktie eingefahren.
Gegenüber dem Vorjahr hat Diversified Royalty im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 15,05 Prozent erzielt. Der Umsatz lag bei 64,99 Millionen CAD. Im Vorjahr waren 56,49 Millionen CAD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!