24.04.2012 08:30:33
|
DGAP-News: LETSBUYIT GROUP AG
DGAP-News: LETSBUYIT GROUP AG beabsichtigt den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeiten in Spanien:
Zürich, 24. April 2012. Die LetsBuyIt Group AG, Muttergesellschaft der Webseite LetsBuyIt.com, welche ein vollautomatisiertes Online-Preisvergleich-Portal mit Social Shopping Services betreibt, expandiert nach Spanien.
Nach dem erfolgreichen Start der Beta-Version für den portugiesischen, russischen und polnischen Online-Shopping-Markt beabsichtigt die LetsBuyIt Group AG ihre Geschäftstätigkeiten in Spanien auszubauen. So überarbeitet die Gesellschaft derzeit die spanischsprachige Beta-Version, die im Mai 2012 Online geschaltet werden soll.
Gemeinsam mit der portugiesischen Webseite soll die künftige spanische Plattform einen schnellen Zugriff auf die lateinamerikanischen Märkte wie Argentinien, Mexiko und Brasilien ermöglichen, die potentiell über 204 Millionen Online-Nutzer verfügen.
'Der E-Commerce-Markt in Spanien zeigte im Jahr 2011 eine vielversprechende Entwicklung und ist überdurchschnittlich gestiegen. Diese Entwicklung ist unter anderem auf die ständig wachsende Anzahl von Online-Nutzern zurückzuführen. Auch die Internetnutzung über Smartphones steigt stetig an. Nach neuesten Erkenntnissen sind rund 63 Prozent aller Spanier, also rund 29 Millionen Mensch, regelmäßig im Internet. Dieser Markt ermöglicht unserem Social Shopping-Konzept - auch vor dem Hintergrund, dass Social-Media-Seiten in Spanien äußerst beliebt sind - weiteres großes Potential mit hervorragenden Wachstumschancen', so Izzet Guney, Verwaltungsratsvorsitzender der LetsBuyIt Group AG.
'Mit dem Start der spanischen Beta-Version schließen wir die Lücke unserer Geschäftstätigkeiten zwischen Frankreich und Portugal. Gemeinsam mit der deutschen, russischen und polnischen LetsBuyIt-Plattform decken wir damit ein Großteil des europäischen E-Commerce-Markts ab', so Emmanuel Noirhomme, Geschäftsführer der LetsBuyIt.com.
Über Letsbuyit LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.
LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.
Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.
Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: pr@letsbuyit.com
LetsBuyIt Group AG Emmanuel Noirhomme, Manager Telefon: +33 1 83 64 77 38
Leander (Investor Relations and Media Relations, UK) Christian Taylor-Wilkinson Telefon: +44 (0)7795 168 157
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
24.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
166180 24.04.2012
DGAP-News: LetsBuyIt Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges
LetsBuyIt Group AG beabsichtigt den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeiten
in Spanien:
24.04.2012 / 08:30
---------------------------------------------------------------------
Corporate News vom 24. April 2012
LetsBuyIt Group AG beabsichtigt den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeiten in
Spanien
- Start der spanischen Version im Mai 2012
- Erleichterter Zugriff auf lateinamerikanische Märkte
Zürich, 24. April 2012. Die LetsBuyIt Group AG, Muttergesellschaft der Webseite LetsBuyIt.com, welche ein vollautomatisiertes Online-Preisvergleich-Portal mit Social Shopping Services betreibt, expandiert nach Spanien.
Nach dem erfolgreichen Start der Beta-Version für den portugiesischen, russischen und polnischen Online-Shopping-Markt beabsichtigt die LetsBuyIt Group AG ihre Geschäftstätigkeiten in Spanien auszubauen. So überarbeitet die Gesellschaft derzeit die spanischsprachige Beta-Version, die im Mai 2012 Online geschaltet werden soll.
Gemeinsam mit der portugiesischen Webseite soll die künftige spanische Plattform einen schnellen Zugriff auf die lateinamerikanischen Märkte wie Argentinien, Mexiko und Brasilien ermöglichen, die potentiell über 204 Millionen Online-Nutzer verfügen.
'Der E-Commerce-Markt in Spanien zeigte im Jahr 2011 eine vielversprechende Entwicklung und ist überdurchschnittlich gestiegen. Diese Entwicklung ist unter anderem auf die ständig wachsende Anzahl von Online-Nutzern zurückzuführen. Auch die Internetnutzung über Smartphones steigt stetig an. Nach neuesten Erkenntnissen sind rund 63 Prozent aller Spanier, also rund 29 Millionen Mensch, regelmäßig im Internet. Dieser Markt ermöglicht unserem Social Shopping-Konzept - auch vor dem Hintergrund, dass Social-Media-Seiten in Spanien äußerst beliebt sind - weiteres großes Potential mit hervorragenden Wachstumschancen', so Izzet Guney, Verwaltungsratsvorsitzender der LetsBuyIt Group AG.
'Mit dem Start der spanischen Beta-Version schließen wir die Lücke unserer Geschäftstätigkeiten zwischen Frankreich und Portugal. Gemeinsam mit der deutschen, russischen und polnischen LetsBuyIt-Plattform decken wir damit ein Großteil des europäischen E-Commerce-Markts ab', so Emmanuel Noirhomme, Geschäftsführer der LetsBuyIt.com.
Über Letsbuyit LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.
LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.
Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.
Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: pr@letsbuyit.com
LetsBuyIt Group AG Emmanuel Noirhomme, Manager Telefon: +33 1 83 64 77 38
Leander (Investor Relations and Media Relations, UK) Christian Taylor-Wilkinson Telefon: +44 (0)7795 168 157
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
24.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
166180 24.04.2012
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu LETSBUYIT GROUP AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |