19.07.2013 09:00:07
|
DGAP-News: Identive Group Inc
DGAP-News: Identive Group Inc.: Identive Group gibt vorläufige Ergebnisse des zweiten Quartals 2013 bekannt
Santa Ana und Ismaning, 19. Juli 2013 - Die Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, hat die vorläufigen Ergebnisse für das zweite Quartal (Q2) des Geschäftsjahres 2013 mit Ende zum 30. Juni 2013 bekannt gegeben. Die Ergebnisse sind Gegenstand weiterer Prüfungen durch das Unternehmen und den Abschlussprüfer. Identive plant, am 13. August 2013 einen Webcast und eine Telefonkonferenz zu den finalen Ergebnissen abzuhalten.
'Umsatz und Marge waren im zweiten Quartal in vielen unserer Geschäftsbereiche stark; und wir haben weiter an der Verbesserung unserer Bottom Line gearbeitet', sagt Ayman S. Ashour, CEO von Identive. 'Wir konzentrieren uns darauf, unserer Position in bestehenden Märkten für ID-Management und kontaktlose Lösungen auszubauen sowie neue, potenzielle Wachstumsmärkte - einschließlich NFC, bargeldloses Bezahlen und SaaS - zu erschließen. Als Resultat unserer Investitionen in Kerntechnologien, Produktinnovationen und Produktionskapazitäten sehen wir nun wachsende Geschäfte in neuen sowie bewährten Märkten. Das Gesamtergebnis des zweiten Quartals wurde von den anhaltenden negativen Auswirkungen des Haushalts-Sequester auf unser Geschäft mit der US-Regierung beeinträchtigt, die weitere Projektverzögerungen in unserem normalerweise stabilen Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft bedeuteten.'
Highlights des zweiten Quartals 2013
- Im zweiten Quartal hat Identive einen mit zwei Millionen US-Dollar dotierten, langfristigen SaaS-Vertrag mit einem führenden Technologieunternehmens abgeschlossen und einen bedeutenden Kunden im Gesundheitswesen gewonnen und somit den ersten bedeutenden Umsatz mit der Cloud-basierten idOnDemand ID-Managementlösung verbucht. Diese neuen Aufträge beginnen, eine stabile und wiederkehrende Umsatzquelle im SaaS-Geschäft des Unternehmens zu begründen.
- Identive hat unter voller Kapazitätsauslastung 46 Millionen RFID-Tags und Inlays (Transponder) ausgeliefert, die eine Vielzahl kontaktloser Anwendungen adressieren - eine Zunahme von etwa 50 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2012. Die dieses Jahr bisher versendeten Lieferungen sind damit genauso hoch wie die gesamte Transponderanzahl des Jahres 2012. Zu dem Wachstum hat auch die signifikante Zunahme von Bestellungen von NFC-Inlays und Tags (Near Field Communication) für M2M-elektronische Spiele und mobile Telefon-basierte Anwendungen beigetragen. Der Verkauf intelligenterer und höherwertigerer Produkte hat dazu geführt, dass sich die positive Margenentwicklung des Transponder-/ NFC-Geschäfts fortgesetzt hat.
- Im Rahmen seines ID-Solutions-Geschäfts hat Identive einen mehrjährigen Vertrag für die Bereitstellung seines Bezahlsystems in einem deutschen Sportstadion gewonnen. Das ist mittlerweile das siebte Stadion, das die Identive-Bezahllösung verwendet. Unter einem mit vier Millionen US-Dollar dotierten Vertrag mit einem Food-Franchiseunternehmen, das mehr als 300 Niederlassungen in Europa umfasst, hat das Unternehmen weitere Bezahlprodukte, -software und -dienstleistungen vertrieben.
Vorläufige Ergebnisse des zweiten Quartals
Die Umsätze des zweiten Quartals 2013 belaufen sich voraussichtlich auf etwa 23,6 Mio. US-Dollar - was etwa in der Mitte der Management-Guidance von 22 bis 26 Mio. US-Dollar für das Quartal liegt. Abgesehen vom Umsatz im Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft des Unternehmens, das im Vergleich zum Vorjahr insbesondere durch temporäre, Sequester-bedingte Verzögerungen im Geschäft mit der US-Regierung um etwa 41 % zurückgegangen ist, ist der Umsatz des zweiten Quartals 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um etwa 17 % gestiegen. Dieses Wachstum reflektiert eine Zunahme in den Transponder-Verkäufen um 81 %, eine Verdreifachung des Software-as-a-Service-Geschäfts (SaaS) von idOnDemand und eine leichte Zunahme der ID-Infrastruktur-Verkäufe (Chipkartenleser). Dem gegenüber steht ein 16-prozentiger Rückgang im Bereich ID Solutions verglichen mit Q2 2012, der hauptsächlich auf zeitweise Verzögerungen von Kundenaufträgen im Payment-Bereich zurückzuführen ist.
Die Bruttogewinnspanne wird in Q2 2013 voraussichtlich bei etwa 38,9 % liegen (Q2 2012: 40,2 %). Die Betriebsausgaben werden etwa 11,9 Mio. US-Dollar betragen, was einen Rückgang der operativen Kostenbasis (Aufwand für Vertrieb und Marketing, Forschung und Entwicklung sowie allgemeine und Verwaltungskosten) um 11% widerspiegelt. Die Kostensenkung ist Ergebnis der Restrukturierung im Jahr 2012.
Der bereinigte EBITDA betrug im zweiten Quartal 2013 voraussichtlich -1,0 Mio. US-Dollar und liegt damit unterhalb der Management-Guidance von -0,5 bis 0,5 Mio. US-Dollar. Dies ist auf geringere Verkäufe der Zugangskontroll-, Sicherheits- und ID-Lösungen zurückzuführen. Das Unternehmen definiert das bereinigte EBITDA als Ertrag vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen materieller und immaterieller Werte, Aktien-basierter Vergütung, außerordentlicher Einnahmen (Ausgaben), net, Minderheitsbeteiligungen, Rentenaufwendungen, Integrationskosten sowie jeglichen ungewöhnlichen Posten.
Die Barmittel und Zahlungsäquivalente des Unternehmens beliefen sich zum 30. Juni 2013 auf etwa 3,7 Mio. US-Dollar; im Vergleich zu 5,5 Mio. US-Dollar am 31. März 2013. Die Mittelverwendung entfällt neben der Finanzierung des Verlustes auf bereinigter EBITDA-Basis in Höhe von etwa 1,0 Mio. US-Dollar hauptsächlich auf die Tilgung und Zinsen für finanzielle Verbindlichkeiten und Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Parteien von ca. 1,7 Mio. US-Dollar und den Aufbau des Lagerbestandes. Über die Eigenkapitallinie wurden während des Quartals netto 2,6 Mio. US-Dollar an Kapital aufgenommen.
Ausblick
Ashour schließt: 'Identive ist mit einem Momentum in wichtigen Wachstumsbereichen unseres Geschäfts in das dritte Quartal gestartet, einschließlich unseres Transponder- und NFC-, ID-Infrastruktur- und idOnDemand-Geschäfts und unserer Bezahllösungen. Wir können nicht vorhersagen, wann wir wieder auf einen normalen Vertriebslevel in unserem Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft kommen, aber unsere tiefen langjährigen Beziehungen mit unseren US-Regierungskunden und die Vorgaben durch bundesstaatliche Sicherheitsprogramme geben uns Zuversicht, dass dies geschehen wird. Unsere Industriekenntnisse und unser starkes Technologieangebot positionieren uns in einzigartiger Weise, um mobile, sichere Identifikationslösungen für wachsende Märkte anzubieten. Auch weiterhin werden wir in die Produkte und Lösungen investieren, um in diesen Märkten führend zu sein und das Wachstum voranzutreiben.'
Über Identive Group
Die Identive Group (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) ist ein internationales Technologie-unternehmen, das die weltweite Marktführerschaft im Bereich sicherer ID- Technologien anstrebt. Identive bietet Regierungsbehörden, Unternehmen und Endkunden erstklassige und erprobte Produkte und Lösungen in den Bereichen Identity Management, physische und logische Zugangskontrolle, kontaktloses Bezahlen, NFC-Lösungen und RFID-Systeme. Das Wachstumsmodell des Unternehmens basiert auf einer Kombination aus zielgerichteten Akquisitionen und organischem, Technologie-basiertem Wachstum. Mit AskIdentive.com betreibt das Unternehmen die in der Branche führende Social Media- und Informationsplattform für Informationen rund um Identive und die Industrie. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.identive-group.com oder folgen Sie uns bei Twitter @IdentiveGroup und @IdentiveDeutsch.
Identive und das Identive Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Identive Group, Inc. Alle anderen erwähnten Firmen-, Produkt- oder Servicenamen können Marken oder eingetragene Marken sein und gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Kontakt: Lennart Streibel +49 89 9595-5195 lstreibel@identive-group.com
---------------------------------------------------------------------------
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Note Regarding Forward Looking Information:
This press release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Forward-looking statements can be identified by words such as 'anticipates,' 'believes,' 'plans,' 'will,' 'intends,' 'expects,' and similar references to the future. Examples of such statements include, without limitation, statements we make regarding our expectations regarding continued or increased growth in our business as a result of our investments in core technology, product innovation and manufacturing capacity, and our intent to continue such investments; our expectations regarding the generation of stable, visible and recurring revenue in our SaaS business; our expectations for continued or increased improvement in margins within our Transponder/NFC business; our expectations for sales under various payment contracts within our ID Solutions business; our projections for revenue, gross profit margin, operating expense and Adjusted EBITDA performance for the second quarter of 2012; our expectations for a return to higher sales levels in the U.S. Government market; and our expectations regarding continued or increased demand for our products, solutions and services, including our Transponder and NFC products, our ID Infrastructure products, our payment solutions and our idOnDemand SaaS solutions. Readers should not unduly rely on these forward-looking statements, which are not a guarantee of future performance and are subject to a number of risks and uncertainties, many of which are outside our control, which could cause our actual business and operating results to differ. Factors that could cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements include our ability to grow our company based on a strategy of providing products, systems and services for the secure identification market; our ability to successfully develop and commercialize new products and solutions that satisfy the evolving and increasingly complex requirements of customers; our ability to finance continued investments in technology, products and manufacturing capacity to develop products and solutions for the market; whether the markets in which we participate or target may grow, converge or standardize at anticipated rates or at all, including the markets that we are targeting; our ability to successfully compete in the markets in which we participate or target; our ability to meet our sales forecasts; our ability to meet financial covenants of our loan agreement; our ability to meet growing demand for our products; our final financial results for the quarter ended June 30, 2013 may be different from the preliminary results presented in this press release; and general global political and economic factors which are beyond our control but may unduly impact our markets and our business. For a discussion of further risks and uncertainties related to our business, please refer to our public company reports, including our Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2012 and subsequent reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission. All forward-looking statements are based on information available to us on the date hereof, and we assume no obligation to update such statements.
19.07.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Identive Group Inc. 1900B Carnegie Avenue CA 92705 Santa Ana Vereinigte Staaten von Amerika Telefon: +49 (0)89 9595 5000 Fax: +49 (0)89 9595 5555 E-Mail: info@identive-group.com Internet: www.identive-group.com ISIN: US45170X1063 WKN: A1C0ZG Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Frankfurt in Open Market (Entry Standard) Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------
Identive Group Inc. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis
19.07.2013 09:00
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Identive Group gibt vorläufige Ergebnisse des zweiten Quartals 2013 bekannt
Investitionen treiben Wachstum im Transponder-, NFC- und idOnDemand
Saas-Geschäft
Webcast und Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals am
13. August geplant
Santa Ana und Ismaning, 19. Juli 2013 - Die Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, hat die vorläufigen Ergebnisse für das zweite Quartal (Q2) des Geschäftsjahres 2013 mit Ende zum 30. Juni 2013 bekannt gegeben. Die Ergebnisse sind Gegenstand weiterer Prüfungen durch das Unternehmen und den Abschlussprüfer. Identive plant, am 13. August 2013 einen Webcast und eine Telefonkonferenz zu den finalen Ergebnissen abzuhalten.
'Umsatz und Marge waren im zweiten Quartal in vielen unserer Geschäftsbereiche stark; und wir haben weiter an der Verbesserung unserer Bottom Line gearbeitet', sagt Ayman S. Ashour, CEO von Identive. 'Wir konzentrieren uns darauf, unserer Position in bestehenden Märkten für ID-Management und kontaktlose Lösungen auszubauen sowie neue, potenzielle Wachstumsmärkte - einschließlich NFC, bargeldloses Bezahlen und SaaS - zu erschließen. Als Resultat unserer Investitionen in Kerntechnologien, Produktinnovationen und Produktionskapazitäten sehen wir nun wachsende Geschäfte in neuen sowie bewährten Märkten. Das Gesamtergebnis des zweiten Quartals wurde von den anhaltenden negativen Auswirkungen des Haushalts-Sequester auf unser Geschäft mit der US-Regierung beeinträchtigt, die weitere Projektverzögerungen in unserem normalerweise stabilen Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft bedeuteten.'
Highlights des zweiten Quartals 2013
- Im zweiten Quartal hat Identive einen mit zwei Millionen US-Dollar dotierten, langfristigen SaaS-Vertrag mit einem führenden Technologieunternehmens abgeschlossen und einen bedeutenden Kunden im Gesundheitswesen gewonnen und somit den ersten bedeutenden Umsatz mit der Cloud-basierten idOnDemand ID-Managementlösung verbucht. Diese neuen Aufträge beginnen, eine stabile und wiederkehrende Umsatzquelle im SaaS-Geschäft des Unternehmens zu begründen.
- Identive hat unter voller Kapazitätsauslastung 46 Millionen RFID-Tags und Inlays (Transponder) ausgeliefert, die eine Vielzahl kontaktloser Anwendungen adressieren - eine Zunahme von etwa 50 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2012. Die dieses Jahr bisher versendeten Lieferungen sind damit genauso hoch wie die gesamte Transponderanzahl des Jahres 2012. Zu dem Wachstum hat auch die signifikante Zunahme von Bestellungen von NFC-Inlays und Tags (Near Field Communication) für M2M-elektronische Spiele und mobile Telefon-basierte Anwendungen beigetragen. Der Verkauf intelligenterer und höherwertigerer Produkte hat dazu geführt, dass sich die positive Margenentwicklung des Transponder-/ NFC-Geschäfts fortgesetzt hat.
- Im Rahmen seines ID-Solutions-Geschäfts hat Identive einen mehrjährigen Vertrag für die Bereitstellung seines Bezahlsystems in einem deutschen Sportstadion gewonnen. Das ist mittlerweile das siebte Stadion, das die Identive-Bezahllösung verwendet. Unter einem mit vier Millionen US-Dollar dotierten Vertrag mit einem Food-Franchiseunternehmen, das mehr als 300 Niederlassungen in Europa umfasst, hat das Unternehmen weitere Bezahlprodukte, -software und -dienstleistungen vertrieben.
Vorläufige Ergebnisse des zweiten Quartals
Die Umsätze des zweiten Quartals 2013 belaufen sich voraussichtlich auf etwa 23,6 Mio. US-Dollar - was etwa in der Mitte der Management-Guidance von 22 bis 26 Mio. US-Dollar für das Quartal liegt. Abgesehen vom Umsatz im Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft des Unternehmens, das im Vergleich zum Vorjahr insbesondere durch temporäre, Sequester-bedingte Verzögerungen im Geschäft mit der US-Regierung um etwa 41 % zurückgegangen ist, ist der Umsatz des zweiten Quartals 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um etwa 17 % gestiegen. Dieses Wachstum reflektiert eine Zunahme in den Transponder-Verkäufen um 81 %, eine Verdreifachung des Software-as-a-Service-Geschäfts (SaaS) von idOnDemand und eine leichte Zunahme der ID-Infrastruktur-Verkäufe (Chipkartenleser). Dem gegenüber steht ein 16-prozentiger Rückgang im Bereich ID Solutions verglichen mit Q2 2012, der hauptsächlich auf zeitweise Verzögerungen von Kundenaufträgen im Payment-Bereich zurückzuführen ist.
Die Bruttogewinnspanne wird in Q2 2013 voraussichtlich bei etwa 38,9 % liegen (Q2 2012: 40,2 %). Die Betriebsausgaben werden etwa 11,9 Mio. US-Dollar betragen, was einen Rückgang der operativen Kostenbasis (Aufwand für Vertrieb und Marketing, Forschung und Entwicklung sowie allgemeine und Verwaltungskosten) um 11% widerspiegelt. Die Kostensenkung ist Ergebnis der Restrukturierung im Jahr 2012.
Der bereinigte EBITDA betrug im zweiten Quartal 2013 voraussichtlich -1,0 Mio. US-Dollar und liegt damit unterhalb der Management-Guidance von -0,5 bis 0,5 Mio. US-Dollar. Dies ist auf geringere Verkäufe der Zugangskontroll-, Sicherheits- und ID-Lösungen zurückzuführen. Das Unternehmen definiert das bereinigte EBITDA als Ertrag vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen materieller und immaterieller Werte, Aktien-basierter Vergütung, außerordentlicher Einnahmen (Ausgaben), net, Minderheitsbeteiligungen, Rentenaufwendungen, Integrationskosten sowie jeglichen ungewöhnlichen Posten.
Die Barmittel und Zahlungsäquivalente des Unternehmens beliefen sich zum 30. Juni 2013 auf etwa 3,7 Mio. US-Dollar; im Vergleich zu 5,5 Mio. US-Dollar am 31. März 2013. Die Mittelverwendung entfällt neben der Finanzierung des Verlustes auf bereinigter EBITDA-Basis in Höhe von etwa 1,0 Mio. US-Dollar hauptsächlich auf die Tilgung und Zinsen für finanzielle Verbindlichkeiten und Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Parteien von ca. 1,7 Mio. US-Dollar und den Aufbau des Lagerbestandes. Über die Eigenkapitallinie wurden während des Quartals netto 2,6 Mio. US-Dollar an Kapital aufgenommen.
Ausblick
Ashour schließt: 'Identive ist mit einem Momentum in wichtigen Wachstumsbereichen unseres Geschäfts in das dritte Quartal gestartet, einschließlich unseres Transponder- und NFC-, ID-Infrastruktur- und idOnDemand-Geschäfts und unserer Bezahllösungen. Wir können nicht vorhersagen, wann wir wieder auf einen normalen Vertriebslevel in unserem Zugangskontroll- und Sicherheitsgeschäft kommen, aber unsere tiefen langjährigen Beziehungen mit unseren US-Regierungskunden und die Vorgaben durch bundesstaatliche Sicherheitsprogramme geben uns Zuversicht, dass dies geschehen wird. Unsere Industriekenntnisse und unser starkes Technologieangebot positionieren uns in einzigartiger Weise, um mobile, sichere Identifikationslösungen für wachsende Märkte anzubieten. Auch weiterhin werden wir in die Produkte und Lösungen investieren, um in diesen Märkten führend zu sein und das Wachstum voranzutreiben.'
Über Identive Group
Die Identive Group (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) ist ein internationales Technologie-unternehmen, das die weltweite Marktführerschaft im Bereich sicherer ID- Technologien anstrebt. Identive bietet Regierungsbehörden, Unternehmen und Endkunden erstklassige und erprobte Produkte und Lösungen in den Bereichen Identity Management, physische und logische Zugangskontrolle, kontaktloses Bezahlen, NFC-Lösungen und RFID-Systeme. Das Wachstumsmodell des Unternehmens basiert auf einer Kombination aus zielgerichteten Akquisitionen und organischem, Technologie-basiertem Wachstum. Mit AskIdentive.com betreibt das Unternehmen die in der Branche führende Social Media- und Informationsplattform für Informationen rund um Identive und die Industrie. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.identive-group.com oder folgen Sie uns bei Twitter @IdentiveGroup und @IdentiveDeutsch.
Identive und das Identive Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Identive Group, Inc. Alle anderen erwähnten Firmen-, Produkt- oder Servicenamen können Marken oder eingetragene Marken sein und gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Kontakt: Lennart Streibel +49 89 9595-5195 lstreibel@identive-group.com
---------------------------------------------------------------------------
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Note Regarding Forward Looking Information:
This press release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Forward-looking statements can be identified by words such as 'anticipates,' 'believes,' 'plans,' 'will,' 'intends,' 'expects,' and similar references to the future. Examples of such statements include, without limitation, statements we make regarding our expectations regarding continued or increased growth in our business as a result of our investments in core technology, product innovation and manufacturing capacity, and our intent to continue such investments; our expectations regarding the generation of stable, visible and recurring revenue in our SaaS business; our expectations for continued or increased improvement in margins within our Transponder/NFC business; our expectations for sales under various payment contracts within our ID Solutions business; our projections for revenue, gross profit margin, operating expense and Adjusted EBITDA performance for the second quarter of 2012; our expectations for a return to higher sales levels in the U.S. Government market; and our expectations regarding continued or increased demand for our products, solutions and services, including our Transponder and NFC products, our ID Infrastructure products, our payment solutions and our idOnDemand SaaS solutions. Readers should not unduly rely on these forward-looking statements, which are not a guarantee of future performance and are subject to a number of risks and uncertainties, many of which are outside our control, which could cause our actual business and operating results to differ. Factors that could cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements include our ability to grow our company based on a strategy of providing products, systems and services for the secure identification market; our ability to successfully develop and commercialize new products and solutions that satisfy the evolving and increasingly complex requirements of customers; our ability to finance continued investments in technology, products and manufacturing capacity to develop products and solutions for the market; whether the markets in which we participate or target may grow, converge or standardize at anticipated rates or at all, including the markets that we are targeting; our ability to successfully compete in the markets in which we participate or target; our ability to meet our sales forecasts; our ability to meet financial covenants of our loan agreement; our ability to meet growing demand for our products; our final financial results for the quarter ended June 30, 2013 may be different from the preliminary results presented in this press release; and general global political and economic factors which are beyond our control but may unduly impact our markets and our business. For a discussion of further risks and uncertainties related to our business, please refer to our public company reports, including our Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2012 and subsequent reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission. All forward-looking statements are based on information available to us on the date hereof, and we assume no obligation to update such statements.
19.07.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Identive Group Inc. 1900B Carnegie Avenue CA 92705 Santa Ana Vereinigte Staaten von Amerika Telefon: +49 (0)89 9595 5000 Fax: +49 (0)89 9595 5555 E-Mail: info@identive-group.com Internet: www.identive-group.com ISIN: US45170X1063 WKN: A1C0ZG Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Frankfurt in Open Market (Entry Standard) Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Identive Group Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |