07.03.2018 10:15:40
|
DGAP-News: Fortsetzung der 'SAY YES'-Kampagne: TOM TAILOR Group zeigt Haltung - mit neuem TV-Spot
Fortsetzung der 'SAY YES'-Kampagne: TOM TAILOR Group zeigt Haltung - mit neuem TV-Spot
^
DGAP-News: TOM TAILOR Holding SE / Schlagwort(e): Sonstiges
Fortsetzung der 'SAY YES'-Kampagne: TOM TAILOR Group zeigt Haltung - mit
neuem TV-Spot
07.03.2018 / 10:16
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Hamburg, 07. März 2018. Die neue TOM TAILOR Markenhaltung unter der
Überschrift SAY YES ist modern, unverwechselbar und mutig. Dementsprechend
kehrt die Marke im März mit einem Paukenschlag ins TV zurück. Ein neuer
Kampagnenspot dreht sich um die bekannte Lebensweisheit: "Die besten Momente
erlebst du nackt - oder in Hosen von TOM TAILOR."
Der Spot, den das Modeunternehmen mit der Gestaltungsagentur der
thjnk-Gruppe loved entwickelt hat, stellt die Marke in den Mittelpunkt -
nicht nur das starke Produkt: Nach einem mutigen Sprung vom 5-Meter-Brett
läuft der Film rückwärts ab und zeigt, wie man zu den besten Momenten im
Leben gelangt: mit einer Gruppe guter Freunde und einer Lebenseinstellung,
wie sie TOM TAILOR kommuniziert: "SAY YES". "Wir wollen in Zeiten der
Verunsicherung unsere positive Weltanschauung bewahren und uns auf die
glücklichen Momente des Lebens fokussieren. In der Frühjahr-Sommer-Kampagne
zelebrieren wir eben diese positiven Momente und zeigen was mit etwas Mut
alles möglich ist. Und auch wir beweisen diesen Mut, zeigen nackte Tatsachen
und viel Emotionen statt nur unsere farbenfrohen und lässigen Kollektionen."
so Dr. Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization der TOM TAILOR
Holding SE.
Im März wird der Spot als 30-Sekünder in den Kernmärkten wie Deutschland,
Österreich oder Russland eingesetzt, eingebettet in eine 360 Kampagne: in
den online und sozialen Medien werden noch mehr nackte Momente in
Cutdown-Versionen gezeigt, am POS und in einer Print-Kampagne werden die
Motive gespielt. Ab Mai erweitern außerdem Guerilla-Maßnahmen in
verschiedenen deutschen Städten den Marketing-Mix. So wird die auf einer
umfangreichen Marktforschung basierende neue Marketingstrategie der TOM
TAILOR Group konsequent fortgeführt, welche die Neuausrichtung der beiden
Kernmarken TOM TAILOR und TOM TAILOR Denim zum Ziel hat. Die Kreativagentur
loved arbeitete für die Filme mit dem Regisseur Roman Jirnih zusammen;
produziert wurden er von Cobblestone Hamburg. Die Musik stammt von 2WEI
Music. Ein Shooting des Fotografen Mat Neidhardt lieferte weiteren Content.
Die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen von TOM TAILOR und TOM TAILOR Denim
sind seit Februar in den TOM TAILOR Stores, im Handel und im E-Shop unter
www.tom-tailor.de erhältlich.
Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP fokussiert sich als international tätiges, vertikal
ausgerichtetes Modeunternehmen auf sogenannte Casual Wear und bietet diese
im mittleren Preissegment an. Ein umfangreiches Angebot an modischen
Accessoires erweitert das Produktportfolio. Das Unternehmen deckt mit seinen
Dachmarken TOM TAILOR und BONITA die unterschiedlichen Segmente des
Modemarkts ab.
Die Marke TOM TAILOR wird durch die Segmente Retail und Wholesale
vertrieben, also sowohl durch eigene Monolabel-Geschäfte als auch durch
Handelspartner. Ende 2016 zählten hierzu 469 TOM TAILOR Filialen sowie 195
Franchise-Geschäfte, 2.992 Shop-in-Shops und rund 8.400
Multi-Label-Verkaufsstellen. Damit ist die Marke in über 35 Ländern präsent.
BONITA verfügt über 914 eigene Retail-Geschäfte sowie inzwischen auch über
56 Shop-in-Shop Flächen.
Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und www.BONITA.eu
Über loved
Wir sind eine Agentur für Branding und Storytelling. 45 Mitarbeiter kreieren
Identitäten, Looks und ganzheitliche Kommunikationskonzepte. Wir sind mutig.
Wir denken anders. Wir suchen immer neue Herausforderungen. Wir sind loved.
Unsere Agentur zeichnet sich verantwortlich für zahlreiche
Corporate-Identity- und Corporate-Design-Projekte, z.B. den weltweiten
Relaunch von thyssenkrupp sowie Arbeiten für McDonald's, REWE und den DOSB.
Wir haben eine eigene Redaktion und Filmproduktion an Bord, die u.a. die
vielfach ausgezeichneten multimedialen Arbeiten unter dem Dach des AUDI
MAGAZIN verantwortet. Außerdem gestaltet sie maßgeblich die multimedialen
Contentauftritte von REWE und Wempe. Darüber hinaus betreuen wir eine
Vielzahl von Markenauftritten für Mode- und Lifestyle-Kunden wie Görtz, TOM
TAILOR und Wempe.
Medienkontakt
Lena Christin Wulfmeyer
Senior Manager Corporate Communications
TOM TAILOR GROUP
Telefon: +49 (0) 40 58956-420
E-Mail: lena.wulfmeyer@tom-tailor.com
thjnk AG
Teresa Köster
Telefon: +49 (0) 30 408 1786-28
E-Mail: presse@thjnk.de
---------------------------------------------------------------------------
07.03.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: TOM TAILOR Holding SE
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 40 589 56 0
Fax: +49 (0) 40 589 56 398
E-Mail: info@tom-tailor.com
Internet: www.tom-tailor-group.com
ISIN: DE000A0STST2
WKN: A0STST
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard),
Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hannover,
München, Stuttgart, Tradegate Exchange
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
661243 07.03.2018
°

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu TOM TAILOR Holding SEmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu TOM TAILOR Holding SEmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
TOM TAILOR Holding SE | 0,48 | 0,00% |
|