|
10.03.2025 06:31:29
|
Corporacion Financiera Colombiana legte die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
Corporacion Financiera Colombiana präsentierte in der am 07.03.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.12.2024 endete.
Der Gewinn je Aktie belief sich auf 0,09 USD. Im Vorjahresviertel hatte Corporacion Financiera Colombiana 0,240 USD je Aktie erwirtschaftet.
Beim Umsatz wurden 828,7 Millionen USD gegenüber 798,6 Millionen USD im Vorjahreszeitraum ausgewiesen.
Das Ergebnis je Aktie für das vergangene Gesamtjahr wurde auf 0,270 USD beziffert, während im Vorjahr 1,12 USD je Aktie in den Büchern standen.
In Sachen Umsatz standen im vergangenen Geschäftsjahr 3,29 Milliarden USD in den Büchern. Dies kommt einer Steigerung um 16,87 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahr gleich. Damals hatte Corporacion Financiera Colombiana einen Umsatz von 2,81 Milliarden USD eingefahren.
Redaktion finanzen.at
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!