20.01.2016 21:32:37

CHINA CONNECT gibt die Teilnahme von UnionPay International, Tuniu und WeChat International bekannt

Paris (ots/PRNewswire) -

Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur China Connect vom 06. bis 07. April 2016 (http://www.chinaconnect.fr/about/ ), dem größten Zusammentreffen von Experten für chinesische Verbrauchertrends sowie für chinesisches Digital- und Mobil-Marketing und technologische Innovation in Europa, das im Juni 2011 von Laure de Carayon ins Leben gerufen wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160120/324007LOGO )

Teaser-Video 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=pphGqZS8Edg

https://vimeo.com/152262822

Das Motto der 6. Veranstaltung lautet "Get Mobile" [mobil werden] und wird sich durch alle vier Hauptsitzungen ziehen:

e&mCommerce/O2O/cross-border, Content/Social Media/CRM, Auslandstourismus und Reise-Einzelhandel sowie Technologische Innovation.

Für Laure de Carayon, Gründerin und CEO: "... treibt China die gigantische Beschleunigung des weltweiten Einsatzes der Mobiltechnik voran und erschließt eine neue mobile Wirtschaft. 2015 hat China ein unerreichtes Engagement der Verbraucher und des Umsatzwachstums durch Mobilgeräte erlebt, was China zu einem Ort macht, mehr als jeden anderen auf der Welt, um chinesische Verbraucher zu erreichen und mit ihnen Geschäft zu machen, innerhalb und außerhalb Chinas. Einzelhandelstechnologie durch Social Shopping, grenzüberschreitendes und mobiles Bezahlen in allen Vertriebswegen, Tourismus und Reise-Einzelhandel gehören zu den am meisten betroffenen Branchen, die diese gigantische mobile Verschiebung und Chance anpacken (müssen). Mehr als jemals zuvor ist es für die Marken von entscheidender Bedeutung, einen reibungslosen Weg zu den sehr anspruchsvollen und technikaffinen chinesischen Verbrauchern anzubieten."

Referenten (http://www.chinaconnect.fr/cc-paris-speakers-2016/ )

Es werden mehr als 40 Referenten/Unternehmen teilnehmen, darunter: Tuniu (führende Website und Mobil-Plattform für Online-Freizeitreisen), WeChat International, UnionPay International, Zanadu (Online- und Mobil-Plattform für Luxusartikel, Reisen und Lifestyle), Sensoro (iBeacon), Clarins APAC, Herborist (Jahwa Group), EL Corte Ingles, China-Britain Business Council, We Are Social China, China Luxury Advisors, Datawords, Yandex, CDNetworks, Cathay Capital ...

Medien- und institutionelle Partner (http://www.chinaconnect.fr/partners-2016/ )

INTERNATIONAL NEW YORK TIMES - BFM BUSINESS - PRNEWSWIRE - FASHIONMAG - JINGDAILY - TECHNODE - THOUGHTFUL CHINA - FRENCHWEB - INFLUENCIA - ECOMMERCEMAG - EMARKETING - OFFREMEDIA - SATELLINET - DIGITAL+ DIRECT MARKETING ASSOCIATION ASIA - FRENCH CHAMBER OF COMMERCE AND INDUSTRY IN CHINA - ADETEM - FEVAD - IAB France - IAB UK
IAB ITALIA - UDA - UDECAM

Offizielle Sponsoren: Datawords, Yandex, CDNetworks

Wo: Maison de la Chimie, 28, rue Saint Dominique, 75 007 Paris

Über Laure de Carayon, Gründerin und CEO von CHINA CONNECT

Kommunikations- und Medien-Expertin, mit führenden internationalen Stellungen in Werbeagenturen, Unternehmen für audiovisuelle Produktion und Mediaagenturen. Mitte 2010 studiert sie den chinesischen Markt für Markeninhalte, nachdem sie diese Expertise bei Carat (Dentsu Aegis Media) erworben hatte, und veranstaltet im Juni 2011 in Paris die 1. Veranstaltung von China Connect. Sie entwickelt Schulungs-, Geschäftsreisen- und Beratungsaktivitäten und hält Vorträge bei Unternehmen und öffentlichen Veranstaltungen.

Über die CHINA CONNECT

Die China Connect ist der Ort, an dem man sich trifft und Geschäfte mit den führenden Unternehmen des weltgrößten Digitalmarkts macht. Die China Connect ist sowohl eine Konferenz als auch eine Ausstellung und entschlüsselt die wichtigsten Faktoren des digitalen und mobilen Marketings in China; sie verbindet westliche Vermarkter der Branchen Einzelhandel, Luxuswaren, Kosmetik, Mode, Lebensmittel und Getränke, schnell-drehende Produkte, Autos, Dienstleistungen, Reisen usw. mit den chinesischen reinen Internetakteuren und den in China ansässigen Fachleuten für Medien/Kommunikation/Marketing, um ihnen bei der Entwicklung und Beschleunigung ihrer Geschäfte mit den Chinesen zu helfen.

Folgen Sie CHINA CONNECT

Website: http://www.chinaconnect.fr LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/3003593 Twitter: https://twitter.com/ChinaConnectEU - #chinaconnect Facebook: https://www.facebook.com/ChinaConnect YouTube: http://www.youtube.com/user/ChinaConnectEU Youku: http://u.youku.com/user_show/uid_chinaconnect Sina Weibo: http://weibo.com/chinaconnecteu

OTS: CHINA CONNECT newsroom: http://www.presseportal.de/nr/107706 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107706.rss2

Pressekontakt: Laure de CARAYON: laure@chinaconnect.fr - +33-(0)6-8424-4557
Twitter: @Laure2carayon

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!